Category Archives: normaler Alltag

Zeit und Wandel…

Mittlerweile ist es September und es herbstet. Die Temperaturen sind schon seit längerem nicht mehr wirklich über 15 Grad und so langsam machen sich die

Neuheiten, Änderungen und ein bisschen Alltag…

Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich irgendwie schon direkt in meinen Gedanken, dass ich heute wohl noch einen kurzen Artikel schreiben werde. Eigentlich

Wenn die Zeit Tempo aufnimmt….

An so manchen Tagen ist es wirklich crazy was vonstatten geht. Dinge, mit denen man so schnell nicht gerechnet hat passieren früher, schneller und/oder auch

Wenn es Zeit ist mal wieder den Körper zu „deblockieren“….

Vielleicht sehe ich das ein bisschen zu altmodisch oder zu eng, aber ich frage mich ehrlich, warum manche Menschen im Leben nicht einmal mehr Zeit

Gewitter und ihre Ausbrüche…

Ich bin ja ein Gewitter Mensch. Also, d.h. ich liebe es bei Gewitter draußen auf meiner überdachten Loggia zu sitzen und das ganze Gerumpel, Geblitze

Fragen ohne Antworten….

ich bin mir manchmal nicht so sicher in letzter Zeit ob ich irgendwie einen Zettel auf dem Rücken oder der Stirn kleben habe auf dem

und weiter „voran“….

Februar war irgendwie so was wie eine Art „Aufbruchsmonat“. Ich habe hier in meiner Wohnung das ein oder andere Ding mal ausgemistet und auch teilweise

Tage in Bildern…

Ich dachte mir gerade so, dass ich Euch von den letzten Tagen mal ein paar Bilder hier zeigen könnte auf denen Ihr sehen könnt was

Michaela sagt: „die meisten Männer sind Schwachmaten“…

Die Überschrift ist gewöhnungsbedürftig was? Nun ja ich habe das so Wort wörtlich (noch) nicht gesagt, aber was ja nicht ist kann ja bekanntlich noch werden,

Überraschungen….

Der große Countdown ist angebrochen. Übermorgen ist Weihnachten und in zehn Tagen schreiben wir schon das Jahr 2017. Viele haben mittlerweile Urlaub, beim Einkaufen sieht
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 13 14 Next