Michaela’s Vlog No. 5…

Vier Wochen sind vergangen. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Anschauen der Küchenschlacht Folgen bei denen ich dabei war. Ich würde alles immer noch jederzeit genau so wieder tun ;-) Es war wirklich eine tolle Zeit.

Meinen letzten Vlog habe ich veröffentlicht zur Zeit des ersten Corona Lock Downs. Da wir uns aktuell schon im zweiten Lock Down befinden und seit dem letzten Eintrag ein bisschen was wieder geschehen ist, dachte ich mir, dass ich den heutigen Eintrag wieder mal als Vlog machen könnte. So habt ihr bewegte Bilder, Gestik und Mimik dazu und mal wieder meine Stimme. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen/Anhören. 

Bleibt gesund meine Lieben!

– Michaela

2 Responses to Michaela’s Vlog No. 5…

  1. Karin Thum sagt:

    Liebe Michaela, habe gerade deinen Vlog geschaut. Bin im Moment noch im Krankenhaus, du weißt neues Knie. Die OP war am Mo. Nach 45 Min. bin ich wieder aufgewacht mit einem großen Pflaster. Nachmittags konnte ich schon aufstehen, Streckung und Beugung sehr gut. Allerdings fühlt es sich so an, als ob es noch nicht meins ist. Am Montag geht’s heim und dann mit einer Physiotherapie weiter.
    Ich bewundere dich, es ist schon toll was du so alles auf die Beine stellst. Morgen höre ich mir dein Rätsel an. Bin sehr gespannt.
    Freue mich schon sehr auf die Trainings nächstes Jahr!!!
    Genieße trotz Corona die Vorweihnachtszeit.Ganz liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.