Category Archives: normaler Alltag

Vergänglichkeit, Neuanfang und Veränderungen…

Der Mai liegt in seinen letzten Zügen und ich weiß, dass ich schon wieder fast einen ganzen Monat habe ins Land ziehen lassen bis zu

39, Coronazeit und Trockenheit….

Ok ich gebe es zu, meine Überschriften waren schon kreativer, aber zu später Abendstunde darf man da auch mal nicht ganz mehr so einfallsreich sein

und über allem kreist immer noch das Virus…..

Es ist bereits Mitte April. Zwei Tage vor meinem 39sten Geburtstag. Letztes Jahr war an meinem Geburtstag der erste Lockdown und für mich war es

Weihnachten, Lockdown und das Corona Virus direkt vor der Haustüre…

In vier Tagen ist Heiligabend und es wird ein Heiligabend sein, der vielen so ungewohnt anders in Erinnerung bleiben wird. Wir sind inzwischen in der

Heute in einem Monat…

ist Weihnachten. Ja es ist wirklich verrückt, aber auch der November liegt schon wieder in seinen letzten Zügen. Mein letzter Beitrag war ja seit langem

Michaela’s Vlog No. 5…

Vier Wochen sind vergangen. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Anschauen der Küchenschlacht Folgen bei denen ich dabei war. Ich würde alles immer

Und der Sommer zieht dahin….

Ich weiß, dass ich wieder mehr hier schreiben wollte und dennoch ist es wieder passiert, dass seit dem letzten Artikel schon wieder ganze sechs Wochen

Neues, Altes, Veränderungen, Fortschritt….

Zwei Monate sind mal wieder ins Land gezogen. Zwei Monate voller Auf’s und Ab’s, bestimmt immer noch von diversen Corona Verordnungen, vorgeschriebenen Regeln, Beschränkungen und

Montagsgedanken…

Eine neue Woche ist gestartet. Wir sind nun schon fast Mitte Mai angekommen. Seit meinem letzten Blog/Vlog ist wieder einiges los gewesen. Nun ja jetzt

Ein „bestimmtes“ Leben….

Irgendwie ist es schon verrückt. Wer hätte gedacht, dass es jemals so sein wird, dass uns die Bundesregierung quasi unsere Freizeitgestaltung, bzw. auch irgendwie unseren
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 16 17 Next