Category Archives: Allgemein

2020 – ein Lebensjahr, dass wohl nicht so schnell vergessen wird – ein Jahresfazit…

Silvester 2020. Ich sitze, wie letztes Jahr auch, hier in meinem Wohnzimmer. Allein. Eine Tasse Tee neben mir stehend, Fernseh läuft ruhig im Hintergrund und

Michaela’s Vlog No. 5…

Vier Wochen sind vergangen. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Anschauen der Küchenschlacht Folgen bei denen ich dabei war. Ich würde alles immer

Die Schlacht ist geschlagen – aber mit ausschließlich Gewinnern….

Die erste richtige Herbstwoche neigt sich dem Ende zu. Wenn wir mal das Wetter betrachten, dann muss ich sagen, dass es diese Woche ein ziemliches

Jahreszeitenwechsel…

Donnerstag Abend, der Tag ist vorüber und nur noch eine knappe Stunde bis Mitternacht und somit Freitag. Eigentlich hatte ich so gar nicht vor heute

Und der Sommer zieht dahin….

Ich weiß, dass ich wieder mehr hier schreiben wollte und dennoch ist es wieder passiert, dass seit dem letzten Artikel schon wieder ganze sechs Wochen

„Lächle – du kannst sie nicht alle….

töten.“ so heißt ein Spruch an den ich die letzten Tage immer wieder denken musste. Warum? Gute Frage! Ich glaube aus dem Grund, weil ich

„Geh weiter….

…alles wird sich zur richtiger Zeit fügen.“ Das ist ein Spruch, den ich in den letzten Tage gelesen habe. Ein Spruch, der mir in so

Das Leben ist wie eine Zugfahrt….

Viele Menschen steigen ein, viele steigen aus. Aber nur wenige fahren mit dir bis ans Ziel… Es ist einiges an Zeit vergangen seit dem letzten

Neues, Kulinarisches und eine Brise Leben….

Es ist Dienstag. Ein verregneter Tag. Der Mai ist wettertechnisch wirklich eine Besonderheit dieses Jahr. In den letzten Tagen war alles dabei. Von ca. 25

To Do Listen und die Löffelliste….

Montag Abend und heute gab es nicht wie viele von Euch jetzt denken werden, Waffeln. Nein. Heute gab es für mich außer Haus so was
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 31 32 33 Next