Allgemein

Ui ui ui ui….

29. Juni 2011

Was ist das die letzten Tage heiß. Wirklich unglaublich. Aber heute Abend hat es bei uns dann doch zwischendrin mal kurz ordentlich gewittert und geregnet. Aber der ganze Spuk ist auch irgendwie schon wieder vorbei und wirklich abgekühlt hat es auch noch nicht. Also bis auf ein paar Grad weniger alles beim alten.

Die letzte Woche war im übrigen noch wirklich schön entspannend und angenehm. Wie in meinem vorletzten Artikel geschrieben hatte ich nach meiner Physio am Mittwoch hundefrei und Alex und ich waren unterwegs. War ein wirklich entspannter Tag. Um 17 Uhr rum hab ich dann bei Mama Rambo wieder abgeholt. Zu dem Zeitpunkt schien das Wetter so, als ob die Welt gleich untergehen würde. Meine Herren stürmte das, der Regen peitschte nur so runter und ein Gewitter war am toben, dass man es echt mit der Angst bekommen konnte :schock:

Am Abend gabs noch lecker selbstgemachte Pizza und Donnerstag war dann ja schon wieder Park Tag. Wir sind etwas später hin, da der Vormittag noch etwas trübe war und mein Kopf auch erst mal das Wetter verarbeiten musste. Es war doch einiges los und so gut wie alle Homies waren auch da. Es gab auch mal wieder einiges zu fotografieren.

Von Donnerstag bis Samstag morgen war Rambo in Albstadt im Urlaub. Er und sein Herrchen machten mal wieder ein paar Männertage. Da war ich als Frau natürlich raus :zwinker: aber nun ja, freut mich wenn die zwei Herren immer noch gut miteinander auskommen und ab und an mal ein paar Tage für sich verbringen.

Von Leonie und Max (auch zwei der Bikepark Homies) hatte ich zu Beginn der Saison eine Eintrittskarte in den Europapark geschenkt bekommen. Dafür dass ich immer Bilder mache usw. Das hatte mich damals wirklich übelst gefreut. Tja und am Freitag war es dann so weit und wir machten den Europapark unsicher. Wetter war tip top. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Regen, sondern bewölkt und der Park selbst war gut besucht, aber jetzt nicht übermäßig voll, so dass man ewig hätte irgendwo anstehen müssen. Da Rambo ja gut versorgt war musste ich mir um ihn auch keine Gedanken machen und dem Tag stand nix im Wege. Normalerweise schließt der Park um 18 Uhr immer seine Pforten, aber am Freitag hatte er, warum auch immer auf einmal, bis um 20 Uhr geöffnet 😎 Donuts haben wir selbstverständlich auch gegessen (ich liebe diesen Donut Stand im Europapark!)  :jamjam:

Das Wochenende stand dann wieder ganz im Zeichen des Bikeparks. Wobei es sowohl mir als auch Rambo am Sonntag definitiv viel zu heiß war. Nach dem Morgenspaziergang haben wir also erst einmal noch ein bisschen zu Hause in der kühlen Wohnung gechillt und sind dann zum späten Mittagsspaziergang in Park. Die Sonne brannte echt unerbärmlich vom Himmel und Rambo war es, genau so wie mir, relativ schnell zu warm. Wir sind dann auch nicht bis zum Liftende geblieben sondern schon früher nach Hause wieder zurück ins Kühle.

Diese Woche Freitag steht für Rambo endlich noch der langersehnte Friseurtermin an. Ich war ja erst Mitte März mit ihm und da hat man das Fell schon auf 6 mm oder so geschoren. Aber der Gute hat Fellwuchs wie Unkraut und alles wieder nachgewachsen. Und dann halt auch noch schwarz und so dichtes Fell. Das ist bei so nem Wetter wie jetzt natürlich nicht gerade super dolle. Aber nun ja, wie gesagt Freitag wird der Sommerschnitt gemacht. Ich mach Euch ein paar Bilder :lach:

Heute haben wir schon wieder fleißig gephysiot. Rambo macht da echt immer schön fleißig mit. Ich bewunder seine Hartnäckigkeit und seinen Kampfgeist und auch seine Geduld mit der er das Ganze immer über sich ergehen lässt. Ich denke wenn er jetzt dann noch etwas weniger Fell auf den Rippen hat ist es für ihn noch besser im Wasser zu laufen etc. weil dann sein Fell sich nicht so heftig vollsaugt und er das Gewicht nicht auch noch zusätzlich im Wasser mitziehen muss. Wir dürfen also gespannt sein wie die nächste Woche Physio verlaufen wird.

Am Freitag diese Woche nach dem Hundefriseur muss ich noch nach Ravensburg zum Arbeiten. Wir haben Projektmeeting an der Dualen Hochschule. Ich bin gespannt wie lange das geht. Ich hoffe nicht zuuuuuuu ewig, weil mein Kopf von dem ganzen Tag her wohl schon heftig gefördert sein wird, außerdem auch das ganze Auto Gefahre an dem Tag noch. Naja wir werden sehen.

Nächste Woche steht mal wieder MRT auf dem Programm. Meine Begeisterung hierzu brauch ich wohl nicht aufzuschreiben, könnt ihr Euch wohl denken.

So meine Lieben, an dieser Stelle möchte ich noch auf meinen letzten Artikel hinweisen. Bitte alle fleißig und täglich mit 5 Sternen für Rambo abstimmen. Das wäre echt supi :laechel: DANKE

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Mel
    10. Juli 2011 at 19:07

    Schoen zu lesen dass das Wetter auch im restlichen Europa am durchdrehen ist 🙂

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.