Allgemein

Der WC frische Kreisel…

30. Dezember 2009

Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal geschrieben hatte, aber ich teste gerade im Auftrag der trnd Community den neu auf den Markt gekommenen WC Frische Kreisel. Für alle, die noch nicht wissen, was das ist möchte ich an dieser Stelle auf den zugehörigen Projekt Blog hinweisen, den ihr hier findet. Ich denke einige von Euch haben ihn aber sicherlich schon mal im Geschäft gesehen.

So sieht der Frische Kreisel aus:

Es gibt sowohl die Duftrichtung Pure Frische (sowas wie Meeresfrische) und die Duftrichtung Frisches Zitronengras. Von beiden Duftrichtungen wurden ein paar Probekreisel zugeschickt. Ich habe das Ganze natürlich gleich weiterverteilt. An meine Eltern, meine Schwester, meine Schwiegermum, meine Schwägerin, etc. Tja und nun sind wir alle fleißig in der Testphase :zwinker:  Wir haben selbst hier in Verbier in den zwei Badezimmern jeweils einen im Einsatz. Will ja alles gut getestet sein.

Die Funktion von diesem Kreisel ist relativ einfach. Er wird direkt auf die Klopapierrolle aufgesteckt und muss somit nicht noch irgendwo extra aufgestellt werden. Beim Abrollen des Klopapiers verteilt er verstärkt den Frische Duft. Detaillierte Ausführungen und Erläuterungen findet ihr natürlich auch auf der Seite des Herstellers und zwar hier. Der Duft des Kreisel hält ca. vier Wochen. Ob er wirklich so lange hält können wir nach dem derzeitigen Teststand leider noch nicht bestätigen. :zwinker:

Ich weiß, dass Annetta ebenfalls an diesem Projekt teilnimmt und fleißig den Kreisel testet. Wer von Euch hat denn bereits schon einmal von diesem WC Frische Kreisel gehört? Benutzt ihn jemand von Euch selbst zu Hause!? Wenn ja welche Duftrichtung und was haltet ihr davon? WÜrde mich ja schon mal itneressieren wer von Euch Interesse an diesem Kreisel hat, bzw. diesen benutzt.

Das Projekt selbst geht noch 50 Tage und wir werden fleißig weiter testen. Wenn jemand von Euch in meine Gegend kommt und Interesse hat, solch einen Kreisel zu testen kann er gerne einen bei mir noch abholen. Ich habe noch zwei zu Hause. Bin sehr über Eure Meinungen hierzu gespannt. Da ich Euch nicht in irgendeiner Weise beeinflussen möchte lass ich mal meine Meinung und Erfahungen darüber noch im Stillen :lach:

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.