Aktuelles

Bitte helft alle mit….

28. Juni 2011

Jeder von Euch, der schon mal bei uns in Albstadt im Park zu Gast war, oder schon mal bei mir oder mich irgendwo getroffen hat, kennt sicherlich meinen lieben, alten Hund Rambo. Der Tierfutterhersteller Eukanuba hat derzeit einen Wettbewerb ausgeschrieben, wo ich Rambo angemeldet habe.

Ich möchte Euch nun an dieser Stelle bitten mich, bzw. uns kräftig zu unterstützen und wenn möglich täglich mit 5 Sternen für Rambo zu voten. Irgendwelche Idioten voten ihn gerade immer wieder runter und ich möchte gerne dagegen ankämpfen, weil Rambo ein wirklich super toller Hund ist! :hund: Also helft uns bitte!

HIER GEHTS ZUR VOTING SEITE FÜR RAMBO

Wir zwei danken Euch an dieser Stelle schon mal herzlich!

2 Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.