schon wieder ich ;-)…

Wie ihr seht schreibe ich schon wieder einen Artikel. Seid ihr so gar nicht gewohnt, dass ich hier häufiger wieder schreibe gelle? :cool: Naja zum einen liegt es daran, dass ich heute etwas viel Zeit übrig habe und gerade recht entspannt auf meiner Ledercouch sitze, zum anderen weil ich in der Tat dieses Jahr eigentlich gerne wieder etwas häufiger hier schreiben würde. Mal schauen wie ich das in der nächsten Zeit dann auch in die Tat umsetzen kann. Nächste Woche ist einiges los. Und Dienstag bis Donnerstag bin ich mindestens dann auch erst einmal ausgeknockt von der Untersuchung.

Na gut vielleicht schreibe ich auch schon wieder hier, weil ich ein bisschen Ablenkung braucht im Hinblick auf Dienstag und die Untersuchung. Vor den ganzen letzten Untersuchungen habe ich nie alleine gewohnt bzw. war nie alleine und da war das irgendwie dann auch gar nicht so schlimm, aber dieses Mal ist mir echt schon schlecht.

Gestern war Dads Geburtstag. War recht entspannt. Haben am Schluss noch in der Familienrunde Karten gespielt bis etwas später. :poker2: war wirklich recht unterhaltsam. Als wir da so gespielt haben, hat der noch anwesende Clan beschlossen morgen nach dem Mittagessen bei mir hier in der Wohnung zum Kaffee aufzuschlagen. Bis auf meine Eltern hat der Rest die Wohnung noch nicht gesehen und in dem Fall wird das morgen Premiere. Habe heute Nachmittag schon eine Maracuja Joghurt Torte gemacht. Die wird in dem Fall dann verputzt.

Montag gehts dann auch schon wieder früh los nach RV. Ich hoffe, dass die Deutsche Bahn im neuen Jahr nicht auf die Idee kommt noch mehr Verspätungen zu haben, nochmal die Preise zu erhöhen oder sonstiges. Das muss echt nicht sein. :echt: Aber man weiß ja nie….

Rambo läuft leider täglich immer schlechter. Gestern konnte er gar nicht mehr auftreten hinten rechts. Ständig angezogene Pfote und kein Schritt mehr wirklich vorwärts gekommen. :traurig: ich kann maximal mit ihm noch zu der Wiese hier bei uns im Wohngebiet laufen, damit er dort sein Geschäft verrichten kann, aber mehr geht gerade überhaupt nicht. Keine Ahnung wa sich da noch machen soll. Er kriegt ja schon viel Schmerzmittel und und und. Etwas doof das Ganze.

Meine Lieben ich werde hier für heute mal schließen.

Liebe Grüße

– Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.