Aktuelles Arztbesuche / Therapien

Also wegen mir könnte die Woche….

26. September 2011

ehrlich gesagt schon wieder enden. Der Wochenstart verlief bisher alles andere als gut und zufriedenstellend, eher sogar noch etwas arg besorgend. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte so akute Schulterschmerzen, wie ich es schon mal vor ner Weile hatte. Also jetzt nicht nur so ein bisschen Wehwehchen, sondern ich kann mal wieder nicht wirklich den rechten Arm hoch anheben, weil die Schulter so elendig schmerzt. Kopf nach links und rechts weiter drehen geht auch nicht so wirklich, weil es sonst ziemlich schnell ziemlich schmerzhaft den gesamten Hals-/Nackenbereich hochzieht.

Und als ob das nicht alles schon genug wäre, hatte Rambo heute auch schon mal wieder einen Krampfanfall. Ich bin wirklich ratlos woher das immer wieder mal kommt. Ich hatte letztes Mal dem Tierarzt davon berichtet und er sagte mir, dass ich das beim nächsten Mal wenn möglich mit dem Handy aufzeichnen soll. Das habe ich heute gemacht und nun habe ich am Mittwoch nun auch nen erneuten Termin beim Tierarzt wegen der Thematik. So wie es aussieht scheint es doch ein größeres Problem zu sein als ich zuerst angenommen hatte. :doof:

Ich frage mich echt wieso eine Woche nicht einfach mal ohne irgendwelche Zwischenfälle stattfinden kann. Auch wenn da dann die Gefahr bestünde dass es mehr oder minder langweilig ist, aber es ist wohl immer noch besser als so was wie es heute hier schon geboten ist. Ich bin wirklich sehr gespannt, was die Woche noch so mit sich bringt. Hoffentlich keine unerfreuliche Diagnose am kommenden Mittwoch beim Tierarzt.

Ansonsten gibt es nicht so wirklich viel neues uns spannendes. Das Wetter hat ganz schön abgekühlt. Teilweise sind es morgens nur noch um die 6 Grad wenn ich mit Rambo rausgehe. Abends geht es auch nicht mehr ohne dickere Jacke. Bei uns im Haus haben wir letzte Woche die Heizung von Sommerbetrieb auf Winterbetrieb umgeschalten, so dass die Heizkörper wieder wohlige Wärme abgeben wenn man den Thermostat aufdreht. Das ist auch gut so, da ich nicht mehr wirklich über 19 Grad hier in der Wohnung erreicht habe.

Ich werde mich jetzt mal noch ein bisschen vor den Fernseher setzen und mal schauen was es so neues in der digitalen Fernsehwelt gibt. Werde die Woche auf alle Fälle noch berichten, was am Mittwoch so rauskam beim Tierarzt.

Schöne Woche wünsche ich Euch an dieser Stelle schon mal.

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.