Aktuelles Arztbesuche / Therapien

Es kann ja nur besser werden…

10. Juli 2011

Was für eine Woche liegt hinter mir. Die Frage „Warum denn gerade ich?!“ hab ich mir glaub einige Male gestellt die letzten Tage. Es zählt wirklich nicht zu meinen Highlights im Leben was alles passiert ist.

Große Thematik war klarer Weise meine MRT Untersuchung. Tja und was soll ich sagen? Meine Venen und überhaupt mein Körper hat scheinbar keine Lust mehr auf das Ganze. Ich habe sowohl in der linken als auch in der rechten Armbeuge einen nicht zu verachtenden blauen Striemen. Kommt daher, dass mein Körper sich standhaft weigerte auch nur annährend den Medikamenten/Kontrastmittel Cocktail spritzen zu lassen. So musste dann gleich mehrfach angesetzt werden, bis meine Adern sich ihrem Schicksal ergaben und das Mittel in sich hinein spritzen liessen.

Jeder von Euch, der schon einmal ein MRT bekommen hat weiß was für unsagbare Geräusche, Lärm und Krach dieses Gerät verursacht und vor allen Dingen dann wenn man mit dem Kopf direkt darin liegen muss für gute 25 Minuten. Meine Herren hatte ich danach wieder Schädelbrummen!

Was beim MRT rausgekommen ist?! Nun ja, ich sag mal so: Es wird eng im Kopf. Enger als es jetzt schon ist. Mein Platz zur Hirnmitte hin, wo noch die natürliche Luftkammer war ist weg. Ziemlich weg. Doc meinte, dass daher auch meine immer wieder kehrenden Gedächtnisverluste in letzter Zeit kommen. Ich werde euch demnächst mal aktuelle MRT Bilder reinstellen. Heute habe ich irgendwie keine Lust mehr die Bilder nochmal anzuschauen.

Rambo hatte ich zuvor bei der Physio abgeliefert, wo er während meines Screenings fleißig Übungen und Sport machte. Gott sei Dank hat das so problemlos funktioniert. Ich hatte da zuerst echt noch etwas Bedenken.

Donnerstag Abend tobte hier dann noch ein Hagelschauer erster Güte. Tischtennisball große Hagelkörner flogen vom Himmel. Alle Autos, die zu dem Zeitpunkt draußen standen mussten beachtliche Hagelschaden erleiden. Tja und bei mir?! Was soll ich sagen: mir hat dieser blöde Hagel doch tatsächlich eines meiner Dachfenster komplett zerschossen! :schock: So sah das Ganze aus:

Falls ihr Euch ein Bild der Hagelkörner Dimesion verschaffen wollt schaut Euch mal den Online Zeitungsartikel hier an.

Am Samstag war ich im Bikepark. Aber nicht bis zum Schluss, da ich noch ein Provisorium für mein Fenster bekommen habe, alles schön und gut. Gestern Abend hat es dann munter weiter geregnet und was für ne Sch… es regnete rein. Also hab ich wieder meinem Vermieter angerufen, dass das so net geht und der war dann heute morgen schon da und hat das jetzt irgendwie so behilfsweise repariert. Jetzt hoffe ich, dass das soweit hält. Den ersten Regenschauer vorhin hat es schon gehalten. Ich wäre aber trotzdem glücklich, wenn ich zeitnah wieder ein richtiges Fenster hätte…

Mal schauen was die neue Woche so bringt. Morgen früh starte ich wie immer mit Physio, dann Dienstag und Mittwoch arbeiten, etc. Immer der gleiche Trott momentan….

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Hiltrud
    10. Juli 2011 at 22:47

    :blume: :blume: :blume: Dir auch ne schöne Woche!
    Gruß
    Hiltrud

  • Reply
    Regina
    17. Juli 2011 at 10:53

    Zuerst wünsche ich Dir natürlich eine GUTE BESSERUNG, wir haben auch seit Wochen Regen, Hagel, Stürme und Gewitter, in diesem Jahr ist da wirklich der Wurm drin, l G Regina

  • Reply
    Laila888
    18. Juli 2011 at 09:58

    boar, was ist das denn? Solche riesigen Hagelkörner???? Man man, man hört ja öfter, dass gerade bei euch unten die Welt unter geht und das nicht zu knapp, aber live gesehen hab ich so etwas ja auch noch nicht. Das ist schon heftig.

    Und dein MRT? Klingt nicht gerade nach rosigem Sonnenschein. Wird auch nicht besser. Was sagen denn die Ärzte, was würden die denn machen wollen? Wenn es nur schlimmer wird muss doch bestimmt auch irgendein Eingriff wieder gemacht werden oder nicht?

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.