Aktuelles normaler Alltag

Schon wieder was deprimiertes…

20. Mai 2010

liegt mir im Gemüt. Das Wetter wird und wird nicht besser und genau so wenig meine rechte Schulter, geschweige denn Rambo sein Zustand. Alles gerade nicht ganz so einfach. Kommende Woche Dienstag muss ich jetz mit Rambo zum Tierarzt. Dort wird er jetzt dann mal geröngt um heraus zu finden ob es jetzt Arthrose ist, evtl. Knochenkrebs, ob er was an der Bandscheibe hat oder woher seine ganzen Beschwerden und schmerzen kommen. Ich bin wirklich gespannt was da raus kommt und etwas arg mulmig ist mir bei der Sache aber ehrlich gesagt auch. :doof: Aber hilft ja alles nichts. Wir müssen ja mal schauen lassen. Sonst kann er bald gar nicht mehr so wirklich laufen.

Ich hatte heute morgen mal wieder Physiotherapie. Also das mit meiner Schulter und meiner gesamten Muskulatur im rechten Hals-/Nackenbereich und eigentlich auch der ganze Kopf wird nicht mal ansatzweise besser. Im Gegenteil. Mir scheint so als ob alles kontinuierlich schlimmer wird. Kann mich in manchen Situationen gar nicht so richtig mehr bewegen. Ich denke es wäre wirklich mal gut, wenn mal wieder ein paar Sonnenstrahlen dauerhaft vom Himmel scheinen würden, so dass sich meine ganzen Muskeln usw. schön aufwärmen könnten. Für Rambolino wäre das sicherlich auch nicht das schlechteste. Laut Wetterbericht soll es ja am Sonntag teilweise bis zu 25 Grad geben. Also das wäre dann auch wieder irgendwo sch… weil dieser enorme Temperatursprung dann für meinen Kopf wieder höllen schlecht wäre. :doof:

Genaue Pläne für Pfingsten etc. habe ich immer noch. Ab Morgen sind ja alle ausgeflogen. Ich b in abhängig von dem was mein Kopf denn so zulässt und worauf der einfach Lust hat. Außerdem kann ich ja nur was machen, bzw. wo hin gehen wo ich auf alle Fälle Rambolino mitnehmen kann und wo ihm das mit seinen schlechten Knochen nicht unnötig stresst. Wir werden sehen was sich so auftut. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf Europapark. Viele von Euch werden jetzt denken „ja geht das mit dem Kopf denn?!“ Och ein paar mal Achterbahn fahren und ein paar Kopfschmerztabletten im Gepäck dann geht das schon irgendwie. Hab ich letztes Jahr als ich mit Hansi dort war auch so gemacht und es ging wunderbar :zwinker: Gut ich erzähl an dieser Stelle jetzt mal lieber nicht wie es dann die paar Tage danach in meinem Kopf ausgesehen hatte, aber der Spaß war es absolut wert. Vor allen Dingen gibt es ja im Europapark so höllen leckere Donuts. Dafür könnt ich echt sterben. Hat niemand zufällig Lust da die Tage mit mir hinzugehen?! Gut ich bräuchte dann halt auch noch wen der Rambolino übernimmt. :hund: Für den geht Park überhaupt gar nicht….

Wie ihr seht außer ein paar weitere Schmerzen und einer neuen Frisur ist diese Woche noch nicht wirklich viel passiert. Ach ja bevor ich es vergesse, an dieser Stelle auch noch die herzlichsten Glückwünsche an meine Schwester Steffi. Die alte Socke hat heute ihren 30sten Geburtstag….

So ich werde jetzt dann mal wieder weiter vor mich hintrödeln. Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und schöne Feiertage!

Liebe Grüße auch von Rambolino

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.