Reha

Reha – Tag 12 oder so… :-)

28. Januar 2010

Nachdem jetzt dann doch schon einige Fragen eingegangen sind, ob ich überhaupt noch lebe, weil ich den Blog hier gerade etwas spärlich mit neuen Informationen befülle, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich noch kurz was schreibe bevor ich auch schon wieder weiter muss zur nächsten Therapie.

Der Grund weshalb ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe ist, dass es hier in Gailingen oderntlich geschneit hat und mein UMTS Stick irgendwie seit es heftiger schneit vergeblich ein Netz sucht. Wenn ich dann mal eines habe funktioniert das irgendwie nicht so sonderlich lange und stabil und schwupps ist dann auch schon wieder die Verbindung unterbrochen. Da wir hier direkt an der Schweizer Grenze sind findet der UMTS Stick auch noch alles mögliche an ausländischen Netzen, aber die sind in der Benutzung mit UMTS Stick fast unbezahlbar.

Der nächste Grund für meine spährliche Vertretuung hier ist der leicht eingekehrte Therapie Stress. Hier ist schon ordentlich was zu tun und ich schwing mich von einer „Sitzung“ zur nächsten. Mal laufen, Gymnastik, Massagen, Physio, Psycho, Berufstherapie usw. usw. Schon einiges geboten. Auf Grund dessen, weil auch noch einiges getan werden soll wurde mein Aufenthalt hier auch glatt schon um eine Woche verlängert, sprich ich komm jetzt frühestens am 18.02. nach Hause. Naja was muss das muss und mittlerweile ist es hier auch recht angenehm.

Es hat sich eine sehr angenehme Gruppe gebildet und wir unternehmen viel und haben viel Spaß (spielen häufig Dart, Kicker, Kegeln, gehen Spazieren, Einkaufen, etc.) Wir haben beschlossen so wenig wie möglich Zeit auf den Zimmern alleine zu verbringen. Ich meine bringt ja nix. Da wird man nur leicht depri und das kann niemand von uns gebrauchen. :echt: und wir verstehen uns auch sehr gut und von daher verfliegt die Zeit auch schneller. Heute Abend zum Beispiel gehen wir hier im Ort zu nem Italiener. Man kann ja nicht immer nur hier das Klinikessen essen (auch wenn das gar nicht mal soooo schlecht ist)

Nächste Woche Donnerstag hab ich morgens nen Termin in Konstanz. Für was und wieso verrat ich an dieser Stelle noch nicht. Werde euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden halten dann :zwinker:

So meine Lieben, ich muss Euch auch schon wieder verlassen. Muss zur Gleichgewichtstherapie, danach zur Massage und dann hab ich noch ein psychologisches Gespräch mit dem netten Hr. Frede. Der ist wirklich supi. Mal schauen was der heute so neues weiß. Er gibt einem immer wieder ein paar gute Denkanstösse und weißt auch mal darauf hin manches aus dem eigenen aktuellen Leben neu zu ordnen un zu überdenken. Nicht immer das schlechteste. Ich muss noch ein Bild von Rambo mitnehmen. Der will ihn unbedingt mal noch sehen :lach:

Machts gut und bis irgendwann. Mal schauen wann ich wieder Zeit und Netz habe um mich zu melden.

Grüße aus Gailingen

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Silvia König
    28. Januar 2010 at 16:54

    Hallo Michaele,
    wie gehts denn Rambo ohne Dich..
    und wie gehts Dir ohne Rambo ?
    Viel Erfolg noch weiterhin bei der Reha,
    Gruss Silvia

  • Reply
    Mark
    29. Januar 2010 at 12:35

    Schön ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. Es scheint Dir ja einigermaßen gut zu gehen. Tja, Reha bedeutet Streß und nicht Urlaub. Aber das werde ich wohl auch noch erfahren müssen.
    Lass es Dir weiterhin gut gehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von den zwei Nordlichtern :blume:

  • Reply
    Renate
    2. Februar 2010 at 14:17

    Hi Michi, deine 2 Männer werden ordentlich bei uns eingespannt, übrigens Rambo läuft nun auch mit mir, ohne dauernd zurück zu schauen, Yeah Succsess!!! Aber meine Zimmerpflanzen haben wieder ordentlich leiden müssen, du weiß ja…Aus diesem Grund habe ich die einzigste die noch zu retten war ins Schlafzimmer umgezogen. Hört sich auch echt nett an eure #Aktivitäten, mach weiter so und bis bald, …Lebe den Tag:) :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.