Reha

Reha – Tag 4…

19. Januar 2010

Der Dienstag ist vorbei und es war natürlich einiges los. Morgens hatte ich mal längere Pause und da bin ich erst einmal schnell mit dem Auto in die Stadt runter gefahren, weil ich zur Bank musste und danach noch kurz in den Drogerie Laden. Danach gabs noch kurz Mittagessen und dann ing die Verspultherapie in die zweite Runde. Also ich glaube mit dieser Therapie werde ich echt nicht Freund. Das haut mich jedes Mal so dermaßen aus den Latschen, wirklich unglaublich. Aber das liegt einfach daran, dass meine linke Hirnhälfte nicht wirklich arbeitet und meine rechte das smehr oder minder mit kompensieren muss. Danach ging es dann auf zum Fitness Training. Ich zuerst ne ganze Weile auf dem Rad und dann noch auf dem Crosstrainer. Das läuft hier als offizielle Therapie und nennt sich „Medizinische Trainingstherapie“ Hört sich geschwollener an, als es ist….

Dann gabs noch ein Stress Seminar. Also meine Herren kann ich da nur sagen. Die Dame, die das gehalten hat war irgendwie so ne Art Öko Dame, so kam es zumindest bei rum. Die hatte vielleicht mal ein Gelaber. Halleluja. Außerdem hat sie ständig irgendwelche Witzchen gerissen, wo keiner ausser ihr gelacht hat. Wenigstens ging das nicht all zu ewig. Noch schön zu Abend gegessen und dann ging auch unser Gedarte schon in die nächste Runde. Außerdem fand um 18:45 Uhr noch ein Ratequiz statt wo wir alle teilnehmen wollten. Das Quiz war wirklich witzig und das Team, in dem ich war hat sogar gewonnen :lach: Wir haben jeder einen Gutschein für ein Kännchen Kaffee und Kuchen (oder wenn man das nicht mag für was anderes) gewonnen. Fand ich wirklich nett. Danach gabs noch ein paar Runden Dart und dann ging es ins Bett.

Es war also eine Mischung aus allem. Ein bisschen Therapie, ein bisschen Freizeit, nette Unterhaltung durch Dart und Quiz usw. Ist schon alles ganz gut hier und die Kontakte, die man hier knüpfen kann sind schon sehr nett und auch irgendwo ein Stück weit bereichernd….

Liebe Grüße
– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Laila888
    22. Januar 2010 at 09:47

    Hallo Michaela,
    klingt also nicht ganz so horrormäßig wie am Anfang gedacht. Mal sehen, ob es was bringt, aber es könnte deinem Kopf oder deinem Mitbewohner nicht schaden, wenn dort oben mal ordentlich gerattert wird. Vielleicht gibt er irgendwann auf und macht sich von alleine klein.
    Lieben Gruß und schöne Tage. Laila

  • Reply
    Annetta
    22. Januar 2010 at 13:29

    Liebe Michaela, da ich schon ein weilchen deinen Blog leider nicht besucht habe, würde ich gerne mal wissen wo du auf kur bist? Ich habe auch noch einen Award auf meinen Blog für dich. Liebe Grüße Annetta

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.