Reha

Reha – die dritte Woche, oder auch „Neues aus der Anstalt“…

2. Februar 2010

Hier schneit es nun doch schon eine ganze Weile und es nervt einfach nur noch. Man kann nicht mehr wirklich viel unternehmen, da ständig der graue Himmel einem entgegen lächelt und Schneeflocken ins Gesicht fliegen. Das drückt so langsam wirklich ein bisschen auf die Stimmung :traurig:

Naja wir versuchen das Beste daraus zu machen. Letzten Freitag Abend haben wir hier spontan ein bisschen Blödelei gemacht. Werde nachher noch schnell ein paar Bilder hoch laden, dann könnt Ihr es Euch selbst mal anschauen :lach: Und wenn ihr meint wir sind bescheuert, dann sei an dieser Stelle gesagt, dass wir nicht ohne Grund hier sind und es einfach alle ein bisschen im Kopf haben :zwinker:

Vielleicht haltet ihr uns für kindisch, aber als es am Freitag Abend so viel geschneit hatte habe ich gesagt, dass ich jetzt Lust hätte mich draußen auf dem Klinik Gelände in den Schnee zu werfen und Schnee Engel zu machen. Ihr glaubt nicht, wieviel da spontan dabei waren. Und ja, es hat Spaß gemacht, sehr viel sogar! Die Spontanität ist in meinem Leben zu Hause irgendwie immer mehr ausgestorben. Und so haben wir hier uns verhalten wie kleine Kinder, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und einfach nur gut getan. Wie gesagt Bilder lade ich gleich noch hoch.  Findet ihr dann oben in dem Punkt Picasa Galerie und dort in dem Album Reha Schmiederkliniken Gailingen.

Morgen kommt Hansi mit Rambo hier mal noch Nachmittags vorbei. Haben uns darauf geeinigt, da Sonntag nun wirklich nicht das Wetter war um nach Hause zu fahren. Alles nur noch rutschig und glatt und da die Klinik hier auf nem Berg liegt war ich froh hier nicht weg zu müssen.

Samstag waren wir noch in Konstanz zum einen im Sea Life und zum anderen so in der Stadt. War wirklich sehr nett. Allerdings war ich (und auch glaub die anderen) etwas enttäuscht von dem Sea Life. Hat doch schon einiges an Eintritt gekostet und war irgendwie voll schnell durch…

Heute Abend ist hier im Klinikum Bingo. Mal schauen was es da so zu gewinnen und an Spaß gibt. Schon krass auf was für Spiele man sich hier einlässt wenn man einfach zu viel Zeit hat :zwinker: Heute sind es noch genau 16 Tage die ich hier bin. Mittlerweile vergeht die Zeit doch recht zügig. Aber so wie es aussieht werde ich wohl nächstes Jahr wieder in den Genuss kommen hier her zu fahren. Aber das steht noch offen…

Ich werde jetzt noch die Bilder sortieren und dann auch bald hochladen. Dann muss ich auch schon wieder weiter zur Massage. Immer ein bisschen Therapie Stress hier. Aber besser so wie gar nichts. Und manche Therapien sind auch wirklich recht gut. Allerdings werde ich diese leider so in der Form nicht wieder zu Hause weiterführen können.

Donnerstag gehen wir noch zum Griechen hier in Gailingen essen. Wir machen jetzt irgendwie jede Woche ein anderes Lokal glaube ich durch, aber so soll das ja sein. :zwinker:

Also meine Lieben, ich bin dann mal weg! Machts  gut und wir lesen uns!

– Michaela

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Mark
    2. Februar 2010 at 16:14

    BINGO? Oh man, da muss man aber schon ganz schön Langeweile haben.
    Hoffentlich bist Du bald wieder daheim. Mir fehlen unsere angeregten Gespräche. 😆

  • Reply
    Laila888
    3. Februar 2010 at 08:46

    Hallo,

    das klingt doch gut und du hörst dich auch gut an. Dann genieße die restlichen Tage.

    Gruß Laila :blume:

  • Reply
    patsy
    3. Februar 2010 at 16:37

    Es stimmt, während einer Reha macht man manchmal wieder die „albersten“ Sachen aber das fand ich grade so toll. Man war irgendwie endlich mal unter Menschen die einen ja verstehen und fühlte sich viel freier :blume:

    *knuddel-Gruß*

  • Reply
    Margot
    6. Februar 2010 at 12:21

    Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass dir diese Therapien gut tun. Hoffe es zumindest! Wollte mich einfach einmal melden und dir weiterhin viel Spaß dort wünschen, mit Bingo und gutem Essen und Schnee-Engeln.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.