Knobelei mal was Zwischendurch

Neue Knobelei…

24. Juni 2009

Ich hatte ja vorhin bereis schon angekündigt, dass ich heute noch eine neue Denksportaufgabe hier einstellen werde. Und hier ist sie nun. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Knobeln :kratz: Wer die Lösungen möchte kann sich ja via Kommentartelefon bei mir melden :telefon: Ich denke ich werde aber so bis in gut ner Woche die Lösungen hier öffentlich einstellen.

image-29

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Margot
    24. Juni 2009 at 22:36

    Ich verrate nichts, damit die anderen auch noch raten können, aber bei diesen Fragen tue ich mir viel leichter, als bei den vorigen Fragen. Aber ein paar sind dabei, die weiß ich trotzdem nicht.
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    AnnaChaos
    25. Juni 2009 at 12:43

    Liebe Michaela!

    Wo finde ich denn die besagten Denksportaufgaben? Bin hin- und hergesprungen, aber…leider nicht fündig geworden. Wo kann ich mir die Aufgaben abholen??

    Neugierige Grüße hinterlässt Dir Anna

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.