Aktuelles

Nicht mehr lange…

25. Juni 2009

und dann wird hier bei uns in Albstadt der Bikepark eröffnet. Hansi ist schon ganz hibbelig. Er hat schließlich mit an dem Park gebaut. Heute Morgen war schon die Presse vor Ort, damit sie auch noch ihr Artikelchen über das ganze schreiben können. Sonntag um 10 Uhr wird der Park dann geöffnet. Der erste Entwurf von der Webseite steht auch schon. Ihr findet ihn unter http://www.bikepark-albstadt.de. Hier ist noch ein aktueller Kurzartikel aus dem MTB Freeride Magazin. Wer also am Sonntag noch nichts vor hat und Lust hat auf ein bisschen Biken ist hier bei uns in Albstadt natürlich gerne willkommen! Hansi bastelt gerade noch an einem Filmchen über den Park wo man ein paar Bikeszenen sehen kann und einfach ein paar Impressionen sieht. Am Wochenende wird der Foto wohl noch ein bisschen glühen :blitz: so dass ich Euch nächste Woche sicher noch ein paar mehr Bilder hier zeigen kann.

Als kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch noch die Bikesequenz hier posten, von der ich letztens gesprochen habe. So ähnlich wird es dann ab Sonntag hier in Albstadt zu gehen. Vielleicht kann ich da dann auch mal ein Video machen 😎




Für alle Fans der Heavy Metal Szene sei noch gesagt, dass bei uns hier um die Ecke dieses Wochenende das nun doch schon inzwischen etwas weiter bekanntere „Bang your head“ stattfindet. Alle näheren Informationen dazu könnt ihr hier nachlesen.

Für alle Freunde von christlichen Veranstaltungen sei noch das Kirchenfest hier gegenüber von unserer Wohnung erwähnt. Dort ist dieses Wochenende das so genannte „Turmfest“. Mit einigen musikalischen Punkten wie einer Bigband, Posaunenchor, Gospelchor etc. Ist eine evangelische Kirche wo Sonntag Morgen dann auch „Open Air“ Gottesdienst abgehalten wird.

Ach ja das „Fest der Kulturen“  ist auch noch am Samstag hier in Albstadt. Was genau das heißt und was da alles so geboten ist könnt ihr hier nachlesen.

Mehr fällt mir jetzt gerade an Festlichkeiten dieses Wochenende hier bei uns rum nicht ein. Aber ich denke, dass das auch erst mal genug ist. Wollen wir nun mal noch hoffen, dass das Wetter auch gut ist. Aber da weiß man bei Petrus in letzter Zeit ja nie so wirklich. :kratz:

Morgen ist die Woche ja schon wieder in seinen letzten Zügen. Bei uns hat das Wochenende eigentlich mehr oder minder schon angefangen, da Hansi morgen auf Grund seiner Kurzarbeit frei hat. Eigentlich wollten wir seinen Touareg abholen gehen, aber der bekommt noch neue Bremsscheiben und noch TÜV und AU. Von daher wird das erst nächste Woche was werden. Aber naja, gut Ding will weile haben. Mein Auto habe ich heute noch in die Werkstatt gebracht, da ich auch neue Bremsscheiben morgen bekommen werde. Nächste Woche Montag werde ich jetzt dann wohl mal alles wegen meinem neuen Auto unter Dach und Fach bekommen.

Von Freiburg habe ich übrigens immer noch nichts gehört. Wollte da heute schon mal anrufen, aber da war immer belegt. Muss es morgen nochmal versuchen, spätestens nächste Woche dann. Da muss jetzt mal was vorwärts gehen. Sonst werd ich noch ein bisschen kirre :schock:

Ich werd jetzt mit Rambo nochmal ein bisschen raus gehen. Der hat heute schon einen Gluckse Bauch und ein bisschen Beine vertreten schadet da nicht.

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Das Leben ist ein Festival, aber du entscheidest zu welcher Musik du tanzt.

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Annetta
    26. Juni 2009 at 16:13

    Liebe Michaela, lass dich einfach nicht stressen und genießen dein Wochenende. Ich wünsche es dir. Liebe Grüße Annetta :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.