mal was Zwischendurch

Durchhänge Tag…

13. März 2010

Heute ist nicht wirklich mein Tag. Ich sitze in der halb leeren Wohnung, das Wetter draußen ist wirklich mehr als ekelhaft und bedrückend. Dieser Schnee geht so langsam echt übelst an meine Nerven. Kopfschmerzen habe ich heute auch echt schon ordentlich. Mein Steißbein hat sich auch noch nicht so ganz von meinem Eissturz erholt. Kurzum alles heute nicht so dolle.

Ich glaube das es bei mir heute mal wieder auf einen Durchhänge Tag hinausläuft. Fragen über Fragen im Kopf, keinerlei Antworten, die mir auch nur annährend einen Lösungsweg dafür aufzeigen, dieses Gefühl falsch am Platz zu sein, egal wo ich mich befinde und selbst Rambo ist heute schon irgendwie unruhig und auch ein bisschen unzufrieden wirkend.

Eigentlich wäre das heute der richtige Abend um entweder einfach auszugehen oder sich mit einer Tasse heiße Schokolade und ner Decke aufs Sofa zu verkrümeln und fern zu sehen. Problem bei der ganzen Sache: Ich sollte bei der Schneeglätte, dem Dunklen und dem dadurch verursachten Schneekontrast nicht sooooo unbedingt Auto fahren und bei der zweiten Variante habe ich das Problem, dass meine Tassimo Maschine, samt meiner Decke bereits in Umzugskisten verstaut und abtransportiert ist :traurig:

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Silvia König
    14. März 2010 at 06:05

    Durchhängen ist momentan Volkskrankheit….
    aber das Wetter hat bald ein Ende…!?
    Gestern war bei uns herrlicher Sonnenschein,
    da geht einem gleich das Herz auf, wahrscheinlich
    heute wieder ein mieser Tag.
    Meine Stimmung ist auch im Eimer
    Bis bessere Zeiten, Gruss Silvia

  • Reply
    Carsten
    14. März 2010 at 16:31

    Hallo Michaela :blume: ,

    ich wünsche Dir trotz scheiß Wetter doch noch einen schönen restlichen Sonntag. Hoffe Deine Kopfschmerzen und die Verletzungen ( Steißbein )durch den Sturz haben sich gemildert ?
    So geht es mir auch immer wieder, keine erdenklichen Antworten auf die Fragen die ich habe und wie es weiter gehen soll und Berlin fordert immer noch mehr Gutachten an obwohl ja schon alles gesprochen wurde in Gailingen:traurig: Aber irgendwo kommt ein Lichtlein her und es geht weiter :supi: z.B.war ich gestern mit meiner Tochter, mir Reitställe und Reitunterricht anschauen, da Sie schon reitet aber sich auch mal andere Reitställe anschauen möchte :prima: Morgen werde ich zu meinem Hausarzt fahren und alles weitere in gang bringen.
    Ich hoffe Du versuchst trotz allem schöne Momente zu haben und nehme Dir die Zeit und gehe mit Rambo spazieren und versuche dort ab zu schalten :dance3:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße

    Carsten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.