ein kurzes Hallo…

da ich mich jetzt hier aus dem Schwarzwald nicht die ganze Zeit nicht melden wollte, schreibe ich Euch mal kurz. Bilder hochladen oder so wird hier recht schwieri, da aufgrund von der abgeschiedenen Lage her die Internetverbindung über meinen UMTS Stick nicht sonderlich berauschend ist. Genauer Bericht auch mit Bildern erfolgt, wenn ich wieder zu Hause bin nächste Woche.

Heute ist Sonntag und das Wetter ist mittlerweile nicht mehr soooo dolle. Es ziehen große graue Wolken auf und der Regen oder sogar auch der Schnee scheinen nicht all zu weit entfernt zu sein. Naja ist nicht all zu schlimm. Bei einem guten Buch kann man die Zeit hier auch sehr entspannt vorüber  bringen. Hier hab ich momentan die Ruhe, die ich nach all dem Stress die letzten Wochen auch sehr gut gebrauchen kann. Und der ganze Bürokratenkram die nächsten Wochen wird wohl nicht weniger werden.

Ursprünglich hieß es ja mal, dass ich nach der Reha nichts machen müsste und der Rentenbescheid von alleine ins Haus geflattert käme. Pustekuchen wie sich das jetzt alles herausgestellt hat und ich muss den Antrag jetzt doch selbst stellen. Hab mich eben schon im Internet schlau gemacht und nen Termin bei der Rentenaußenstelle in Sigmaringen zur Rentenantragsstellung jetzt ausgemacht. Die haben da so ein Online Terminvergabe Programm und so kann ich jetzt dann am 29.04 um 10:30 Uhr hin. War mir schon klar, dass man da so schnell keinen Termin bekommt. Naja mal schauen ob die da dann mit mir den Antrag komplett ausfüllen werden so dass das ganze jetzt dann doch mal endlich ins Laufen kommt.

Mittwoch Mittag werde ich wieder nach Hause fahren. In welchem „Ausmaß“ ich meinen Geburtstag am Mittwoch feiern werde weiß ich noch nicht. Muss ich mal schauen und spontan entscheiden. Donnerstag ist ja noch das Meet & Greet mit Ich&Ich in Nürnberg. Da freu ich mich echt schon wie Schnitzel drauf :lach:

Sodala, jetzt werd ich hier auch schon wieder Schluss machen und mit Rambolino auf ein Mittagsründchen gehen bevor hier der große Regen ausbricht. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag noch!

Bis dahin

– Michaela

2 Responses to ein kurzes Hallo…

  1. Mark sagt:

    Wünsche Dir noch weiterhin eine gute Zeit und das mit der Rente klappt schon. Irgendwie.

  2. Laila888 sagt:

    Hey,

    genieße die Tage und die Ruhe und denke nicht darüber nach, was noch auf dich zukommt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.