Urlaub

Willkommen 2009…

2. Januar 2009

Zuerst möchte ich Euch allen hier noch ein wunderbares Jahr 2009 wünschen. Ich hoffe, dass für Euch 2009 ein gutes Jahr wird, an das Ihr Euch immer wieder gerne erinnert. Hansi und ich haben den Silvesterabend noch recht entspannt verbracht. Wir haben fleißig weiter geraclettet, nebenbei Stefan Raabs Silvestergala geschaut und dann uns dann rechtzeitig startklar gemacht zum Raketen raketen. Hansi hatte jetzt dann doch schon einiges an Raketen. Ich hab mal ein Bild von seinem „kleinen“ Vorrat gemacht.


Wie Ihr sehen könnt war der Vorrat nicht so wirklich klein Bei uns hat es übrigens die ganze Silvester Nacht noch weiter geschneit. Wir haben die Raketen los gelasssen und das große Feuerwerk der Stadt Verbier dann von unserem Balkon aus angeschaut. Der ist durch den Balkon der drüberliegenden Wohnung „überdacht“ und von daher war das dann echt in Ordnung so. Aber es war sch… kalt kann ich Euch mal sagen. Nach dem ganzen Feuerwerk haben wir noch ein paar Neujahrs SMS verschickt und sind dann auch so gegen 1 Uhr ins Bettchen.

Gestern Morgen sind wir dann doch relativ bei Zeiten wieder aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann in unsere Skiklamotten gehüpft und los. Ich glaube es waren in Summe gut 30cm Neuschnee gefallen und die Sonne hat uns schon wieder deftig entgegen gelächelt. Wie nicht anders zu erwarten war nicht wirklich viel los an den Liften. Als wir an „La Chaux“ ankamen haben wir erst mal ne Runde gedreht. Als wir wieder hoch geliftet sind hat Hansi sich ein paar Stellen ausgeschaut, bei denen er noch runterfahren wollte, weil dort noch keine Spur war. Ich bin dann immer so gut es ging mit an die Stelle gefahren und habe versucht mit unserem neuen Foto ein paar gute Aufnahmen von Hansis Fahrerei zu machen. Hier seht Ihr mal eines der Bilder


Wie Ihr seht war doch schon viel Neuschnee zum Fahren da. Für mich war die Fahrerei gestern doch etwas arg anstrengend. Die ganze Knallerrei in der Silvester Nacht (und Ihr könnt mir glauben, hier hat es echt übelst laut geknallt) war nicht ganz so super förderlich für meinen Kopf. Mir hatte wirklich derbe der Schädel gebrummt. Tja und da ich dann beim Fotos machen immer noch meine Skibrille abgenommen hab, damit ich da besser dran sieh an die ganze Sache habe ich immer noch so ne richtige Schneeblenderei abbekommen. Könnt Euch ja denken wie arg das geblendet hat. Massig weißes Geländer und purer Sonnenschein ohne auch nur von einem Wölkchen getrübt zu werden.
Alles in allem waren wir gestern aber doch schon recht lange unterwegs. Gegen Mittag wurde dann alles etwas voller, da dann auch die Alkoholleichen es geschafft haben den Berg noch zu erklimmen

Ich habe gestern dann übrigens noch das Online Fotoalbum erstellt wo die Bilder der Hochzeit meiner Schwester drin zu sehen sind. Für alle, die es interessiert geht es hier zum Online Album. Ich habe auch schon mal ein bisschen an Dankeskarten gebastelt, bzw. mal ein paar Entwürfe als Vorschlag gemacht. Ich hab sie schon per eMail an Steffi geschickt, aber sie wird sie wohl erst morgen oder so anschauen können, da sie heute immer noch in Freiamt sind. Soweit mich meine Mum heute informiert hat, fahren sie morgen wieder nach Hause. Ich denke man wird sich dann spätestens an Dads Geburtstag sehen oder dann am 09. Januar wenn wir Versammlung von unserem Hexenverein haben.

Hansi hat sich irgendwie eine Erkältung zugezogen. Er ist die ganze Zeit schon am rumrotzeln, hat gelegentlich Halsschmerzen und auch seit heute so ne typisch heisere Stimme wenn man auch noch Husten bekommt. Mein Schnupfen ist auch wieder etwas heftiger geworden. Aber gut wenn man so neu gut ausgestattete Reiseapotheke hat wie wir sie es haben. Da findet man auch was gegen Kopfschmerzen, Erkältung und was weiß ich nicht alles. Wir sind heute nicht zum Skifahren gegangen. Haben den ganzen Tag hier in der Wohnung verbracht. Hansi hat fleißig xBox gespielt, ich hab noch an den Hochzeitsbildern von Steffi rumgebastelt usw. so ein Tag war auch mal voll und ganz in Ordnung.

Der Knaller war, dass bei Savoleyres, das ist der Lift hier direkt neben dem Haus, schon seit Tagen echt die Hölle los ist. Hansi und ich sind schon die ganze Zeit am rätseln, was dieses Jahr denn da so besonders sein soll (der Lift hat noch alte Gondeln und was weiß ich, also es gibt hier in Verbier wirklich weit aus bessere) Da hat es teilweise so viele Leute, die anstehen, dass die bis auf die Straße stehen und dann kommen die ganzen Busse hier nicht mehr vorbei (es ist direkt auch noch eine Bushaltestelle hier) und wenn dann manche Autos auch noch direkt in die Bushaltestelle parken dann gibt das immer ein Hupkonzert noch und nöcher. Wirklich zum Schießen. Da nimmste dir am besten was zu trinken und sitzt ne gute Stunde auf den Balkon und lässt das ganze Treiben einfach auf dich wirken. Da haste mal Spaß kann ich Euch sagen.

Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Ich mach das gerne davon abhängig wie sich mein Kopf und mein Wohlbefinden an sich so anfühlt wenn ich morgens meine Augen aufmache. Ich will es hier nicht übertreiben. Wenn ich morgens aufwache und Lust habe Ski fahren zu gehen, dann gehe ich. Wenn nicht, dann nicht. Ich muss nicht zwangsweise hier jeden Tag auf den Skiern stehen. Ich schlaf auch mal gerne aus, frühstücke gemütlich und schau dann mal was der Tag so bringt.

Ach ja, was ich Euch noch erzählen wollte. So wie es derzeit aussieht werde ich irgendwann im Februar noch zum Model mutieren. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich werde dort noch mal in das Brautkleid schlüpfen und es dann ordentlich ver- und einsauen. Ein so genanntes „Trash the Dress“-Shooting. Hier ist mal eine Beispielseite für soetwas. Wenn ihr da oben auf „Galerie“ klickt könnt ihr auch mal ein paar Bilder sehen. So was in der Art werde ich machen. Aber aller Voraussicht nach eher mit viel bunter Farbe Ich liebe Farbe. So richtig schön und kräftig (jetzt nicht gerade in Sachen Klamotten, aber sonst in so ziemlich allem) Mal schauen. Ich werde Euch diesbezüglich auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Tja ich denke das war hiermit mein erster Eintrag für dieses Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut in 2009 gelandet. Wer von Euch hat denn nu ein paar Vorsätze für dieses Jahr gefasst? Schreibt sie mir, würde mich echt mal interessieren!

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend. Man liest sich die Tage wieder.

Liebe Grüße
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Jeder Tag ist wie ein weißes Blatt. Die Farben sind in dir. Mal dein Bild bunt oder blass, wild oder ruhig, hell oder dunkel. Am Ende muss es nur einem Einzigen gefallen: dir selbst.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.