ich weiß auch nicht…

Keine Ahnung was ich von dem heutigen Tag halten soll. Es ist schon später Abend und es regnet immer noch. Schon den ganzen Tag. Seit ich aufgestanden bin ist es immer dasselbe Wetter. Mal regnet es stärker und mal schwächer. Manchmal so stark, dass man nicht einmal mehr zur Hauswand gegenüber sieht.
Heute war ein richtier „Einreißtag“ in dem bisherigen Sommer. Solch ein Wetter hat es normalerweise immer nur im dicksten Herbst, kurz bevor es zum Winter übergeht. Die Meterologen sagen, dass der Sommer definitiv noch nicht vorbei ist und wieder zurück kommt. Von daher besteht ja noch die Möglichkeit, dass ich während meines Urlaubs trockene Tage erlebe.

Irgendwie bin ich heute nicht so wirklich in die Gänge gekommen. Auch jetzt sitze ich hier und bin platter als platt. Der Tag war irgendwie anstrengend. Mein Kopf hat sich immer noch nicht so ganz beruhigt und brummelt vor sich hin. Dann gab es heute auch sonst noch genug zu tun. Und zum krönenden Abschluss des Tages habe ich dann mal wieder, wie soll es anders sein, hier in der Wohnung noch ein paar Sachen verräumt, geputzt usw. Ich hoffe, dass diese Geschichte hier zu Hause jetzt dann bald mal erledigt ist.

Morgen steigt noch der all monatliche Pokerabend bei mir zu Hause. Wir werden insgesamt mit voll besetzter Runde, sprich 8 Leuten spielen. Ich liebe diese Abende. Es ist immer so ein witziger und lustiger Abend, an dem man sich einfach nur herrlich amüsieren und ne Menge Spaß haben kann. Es steht eigentlich nicht im Vordergrund ob man gewinnt oder nicht. Mir geht es eher um die nette Unterhaltung und den netten Abend an sich. Sicherlich ist es auch ganz nett, wenn man nebenbei noch etwas gewinnt :-D
Wir werden sehen wie es morgen ausgeht. Vielleicht schaffe ich es noch danach einen Blog zu schreiben. Kommt darauf an wie spät das ganze wieder wird. Meistens ist es dann doch schon der andere Morgen und recht „früh“.

Irgendwie sind all meine Gedanken, die mir heute schon im Kopf rumspucken zu wirr. Ich hab es noch nicht so wirklich gebacken bekommen sie zu ordnen. Außerdem hab ich auch noch nicht so wirklich verstanden, was mir diese Gedanken sagen oder signalisieren wollen. Kennt ihr dass. Ihr habt einfach irgendwie so ein Gefühl im Bauch und könnt es aber nicht deuten was genau es Euch sagen will?

Ich glaub ich muss mal eine Nacht über das Ganze schlafen. Vielleicht wird es dann besser….

Ich wünsch Euch ne gute Nacht. Vielleicht kann ich es Euch morgen schreiben was heute so in bzw. mit mir los war.

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Jede Wolke, so schwarz sie auch sein mag, hat doch ihre Sonnenseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »