Category Archives: Rente

Der Start ins neue Lebensjahr und ein Körper voller Schmerzen….

Es sind schon wieder vier Wochen vergangen seit meinem Geburtstag und seit meinem letzten Blogeintrag. Ich habe bewußt die erste Zeit nach meinem Geburtstag nichts

Weitermachen oder Loslassen?…

Der letzte Blogartikel liegt schon wieder eine kleine Weile zurück. Keine Ahnung wie wenig/viel ich in dieser Zeit nachgedacht, (nicht) geschlafen, überlegt, gegrübelt und um

die Zeit….

Die Zeit verrinnt momentan schneller als der Sand in einer Sanduhr nach unten rieseln kann. An manchen Tagen scheint es mir so, als ob ich

Halleluja….

Es gibt wohl auch noch ein paar Tage in meinem Leben wo ich auch mal noch gute Nachrichten erhalte in meiner derzeitigen Lebensituation… Mal abgesehen

Keine Ahnung…

ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. letzte Woche Freitag ist doch tatsächlich mein Rentenbescheid ins Haus geflattert. Ich war dann doch überrascht als

Wochenende…

Keine Ahnung wie ich den Rest der Woche noch rumbekommen habe. Donnerstag und auch gestern wars mir immer noch unterschwellig übel von dem Kontrastmittel und

Telefongespräch…

(Telefonklingeln) Frau E.: Hallo, hier E. Herr M.: Guten Tag Frau E., hier M. von der Rentenanstalt. Ich habe hier ihren Antrag für eine Erwerbsminderungsrente

Grmpf….

Selten hab ich so ne tolle Überschrift gewählt, aber wenn ich könnte würde ich mal eben die ganze Überschrift nur mit diversen Fluchwörtern vollschreiben. Also