Allgemein

So ein Tag wie heute….

12. März 2009

brauch ich so schnell nicht noch einmal. Es geht momentan gar nichts mehr. Wenn ihr mein Gesicht sehen könntet würdet ihr meinen, dass ich wohl vor drei Tagen so derben Sonnenbrand gehabt haben muss, dass meine Haut jetzt so  feuerrot und gespannt sein muss. Außerdem ist es noch so total trocken. Ich warte wirklich darauf, dass sich die Haut noch schälen wird. Verdammtes Abschminkmittel, ehrlich!  Gut, dass jetzt nicht irgendwelche professionellen Fotoshootings anstehen oder so 😉

Mein Tag heute brauchen wir gar nicht wirklich besprechen oder diskutieren. In Summe sei kurz angemerkt, dass es jetzt nicht so der wirkliche Brüllertag war. Wetter doof, Ausschlag doof, Kopfschmerzen doof, einfach alles bescheuert. Aber was will man machen? Hab leider noch keinen Knopf gefunden wo man den Tag einfach „vorbeidrehen“ kann. Ich habe heute die meiste Zeit im Bett verbracht. Will eigentlich immer, so weit wie möglich vermeiden, dass ich Schmerztabletten nehme. Irgendwie soll sich mein Körper ja sukszessive wieder entgiften. Mein Magen ist eh nicht mehr wirklich so erfreut wenn man den vollpumpt. Und dass die Bauchspeicheldrüse auch nicht mehr so wirklich Lust auf weiteres vollpumpen hat signalisiert sie durch das Ziepen und Zucken die Tage auch gerade dolle.

Über das Wetter wollen wir uns jetzt heute auch mal nicht unterhalten. Ich bin wirklich nur noch angenervt von den momentanen Verhältnissen. Es ist überhaupt keine Tendenz ersichtlich. Ob das jetzt mal noch weiter hier abtaut, ob es nochmal schneit, oder was nun hier Sache ist. Also ich für meinen Teil würde es wirklich sehr begrüßen wenn der ganze Schnee jetzt dann auch mal weg geht. Das liegt auch daran, dass dann bei uns vor der Haustür endlich wieder zwei Parkplätze mehr zur Verfügung stehen. Dort liegen momentan noch zwei riesen riesen Schneehaufen. Und irgendwie sind in eines der Nachbarhäuser neue Leute eingezogen. Es exisitieren nämlich auf einmal vier Autos mehr auf dem Parkplatz und es ist ein regelrechter Parkplatzkampf entstanden. Sonst war das alles eigentlich immer recht entspannt und man hat, egal zu welcher Tages – und Nachtzeit immer einen Parkplatz bekommen. Aber seit Anfang März ist das irgendwie total das Chaos. Vor allen Dingen parken die immer so bescheiden, dass meist drei oder vier Parkplätze „kaputt“ sind. Würden die ordentlich schön dicht nebeneinander parken wäre das alles kein Thema, aber so…. Es wird wirklich Zeit, dass der Schnee geht!

Ich habe heute von Claudia diesen tollen Friends – Award erhalten. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür!

Dieser Award ist mit folgendem Text verknüpft:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib‘ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich werde diesen Award nur sieben Bloggern weitergeben. Ich hoffe, dass das trotzdem ok ist! Ich habe mich wie folgt entschieden: Iris, Regina, Laila, Annetta, Anneliese, Margot und Volker.

Morgen ist schon wieder Freitag und die Woche ist wieder vorbei geflogen ohne, dass ich sie wirklich registrieren konnte. Der Tag der Nachuntersuchung rückt in diesem Fall auch immer näher. Wenn ich ehrlich bin sagt mein Körper, dass sich seit letztem Mal nicht wirklich viel getan hat. Ich werde meinen Doc dann mal fragen was er mir jetzt noch so für ne Alternative zu bieten hat. Nochmal drei Monate in der Gegend rumsitzen und warten kann und werd ich definitiv nicht tun. Wieso ist mein Kopf auch einfach so störrisch. Leider habe ich noch keine wirkliche Antwort hierzu gefunden.

Sonntag sind Hansi und ich zum Essen nach Sigdorf eingeladen. Das Restaurant da hat ein paar eigene Galloway Rinder und schlachtet ab und an mal wieder eines. Und jetzt ist es wohl wieder so weit. Und da die ganzen Herren der Familie (mein Dad, mein Mann, mein Schwager und der Lebensgefährte von meiner Tante) nach so einem Stück Fleisch lechzen gehen wir jetzt am Sonntag da hin. Hansi und ich haben noch von Weihnachten einen Gutschein offen. Mal schauen was ich essen werde.

Ich werd mir jetzt noch ein bisschen Online Poker im Fernsehen anschauen. Mein Männe spielt gerade mit ein paar Kollegen xBox360 online. Mal schauen wann er sich wieder von dieser Gerätschaft trennen kann 😉

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend. Passt auf Euch auf.
Man liest sich!
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – An den Tagen, wo das Leben schlechte Karten dir will geben, sollen dich zwei Engel schützen vor Kummer und vor Regenpfützen.

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Anneliese
    13. März 2009 at 15:48

    Hallo Michaela Danke für den Award 🙂 aber wie macht man das dann damit? Im eigenen Blog veröffentlichen? Und wie ist das mit dem Stöckchen weitergeben ? Schreibt man das im eigenen Blog ? ich habe damit keine Erfahrung LG Anneliese

  • Reply
    Michaela Estler
    13. März 2009 at 16:17

    Hallo Anneliese,

    mach es einfach so wie ich es gemacht habe. Schreibe den Award in deinen neuen Blogeintrag, schreibe dazu wem du ihn gerne weiterreichen möchtest und verlinke die entsprechenden Personen auch in dem Eintrag. Dann gehst du zu den Personen auf den Blog und schreibst ihnen einfach ne kurze Nachricht, dass du ein Geschenk für Sie hat. 🙂

    Grüße
    Michaela

  • Reply
    Regina
    13. März 2009 at 21:05

    hallo Michaela, ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser. Ja ich glaube gerne das Du den Schnee langsam aber sicher nicht mehr sehen kannst, wenn man zu lange damit zu tun hat, sieht man auch die Schönheit nicht mehr und es reicht ja jetzt auch, Mitte März, da will man Frühling. Du, den Award habe ich schon bekommen aber ich sage trotzdem DANKESCHÖN, das Du ihn mir zukommen lassen wolltest, ich wünsche Dir einen schönen Abend…Lieber Gruß Regina
    Achja, ich hab die Blogadresse geändert, sie wird aber trotzdem immer noch mit red-troop angezeigt, ist das OK so?

  • Reply
    Michaela Estler
    13. März 2009 at 21:10

    Hallo Regina,

    das immer noch die Red Troop Adresse kommt ist komisch. Aber ich werde da wohl eh bald nochmal nen „Adressen“ Umzug vornehmen. Will meinem Mann nicht den Server voll ballern 😀 Muss aber mein Schwiepa erst mal dazu bewegen, dass er mir den ganzen Umzug macht. Der kennt sich mit so ner Thematik bei weitem mehr aus als ich….

    Ich geb dir dann einfach nochmal bescheid. 😉

    Grüße
    Michaela

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.