Allgemein

Wir waren mal wieder suchen….

17. Mai 2009

Sonntag Abend und bei uns sind irgendwie alle platt. Sowohl Hansi und ich als auch Rambo. Wir haben heute Mittag zusammen mit Anita und Roland (denen gehört der Laden unten bei uns im Haus) mit deren ihren zwei Hunden Crosby und Lucky zusammen drei weitere Geocaches gesucht. Es ging also über Stock und über Stein. Wir waren in Summe gute vier Stunden unterwegs. Tja und nun sind wir alle etwas groggy. Rambo hat es sich nach einem leckeren Futter und ein paar Streicheleinheiten jetzt wieder unter meinem Schreibtisch gemütlich gemacht und schläft da :hund: Ich habe meine Galerie jetzt im übrigen durch ein weiteres Fotoalbum namens „Geocache“ erweitert. Ihr könnt hier ja mal reinschauen. Im Motivfotoalbum findet ihr auch noch ein paar neue Bilder, genau so im Rambo Fotoalbum.

Am Samstag hatte ich, wie schon vermutet von der Massage her an meiner eh schon schmerzhaften Stelle auch wirklich dicke Schmerzen :hilfe: Aber heute ging das dann doch schon wieder ganz gut. Wir hatten heute nur alle beim Geocachen mit Brennnesseln zu kämpfen. Das sind ja vielleicht mal widerliche Dinger, ich kann es Euch sagen. Wir sind doch schon ein paar mal „gebrannt“ worden. Bei mir kribbelt das jetzt immer noch an den Stellen. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um, wenn wir das jetzt mal flapsig ausdrücken, ne versteckte Tupperschüssel zu finden :zwinker:

Am Freitag habe ich mir und Hansi noch ein paar Strümpfe gekauft. Auf dem Weg richtung Kasse bin ich dann an einem Regal vorbeigekommen wo Simpsons PEZ Figuren waren. Kennt ihr PEZ Figuren? Das sind die Teile die man mehr oder minder so ausziehen und mit kleinen Bonbons füllen kann.

PEZ Figuren

So was hattet ihr doch bestimmt auch schon mal oder? Ich meine das ist schon Kult. Als ich noch kleiner war hatte ich diverse PEZ Figuren. Tja, auf alle Fälle stand ich da vor dem Regal mit Simpsons PEZ Figuren und ordentlich „Munition“ um zu füllen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe Hansi ne Homer Simpson PEZ Figur gekauft und mir ne Marge Simpson. Hansi konnte sich ein Schmunzeln nicht verdrücken als ich mit den Teilen nach Hause kam. Sie wurden auch gleich gefüllt und nun „PEZen“ wir hier in der Gegend rum 😎

Hansi muss morgen nur bis 14 Uhr arbeiten und dann hat er (wegen der Kurzarbeit) auch schon wieder Wochenende. Ist doch krass oder? Dienstag Abend werden wir uns mit ein paar ehemaligen Kollegen von mir im Intermezzo in Ebingen treffen. Wir haben da ja alle drei Monate oder so um den Dreh rum nen „Stammtisch“ das ist da echt immer supi lustig und nett. Der letzte war im März. Mal schauen was es da wieder alles neues zu wissen gibt :prost:

Für Mittwoch diese Woche ist noch das Richtfest und der Geburtstag meiner Schwester „geplant“. Wir werden an diesem Tag wohl den ganzen Tag dann da vor Ort auf der Baustelle sein. Bis dahin soll wohl noch das Dach gedeckt werden und auch so gut wie alle Fenster eingesetzt. Ich bin ja echt gespannt wie gut sie jetzt die Woche auf der Baustelle voran kommen. Dad hat ja extra Urlaub so wie mein Schwipp Schwager Martin ja auch. Hoffen wir mal, dass das Wetter soweit gut mitspielt. Ich werd wohl noch bei Petrus anrufen und ihn mal fragen was er denn wettertechnisch so geplant hat. :telefon:

Freitag Abend findet bei mir seit langem mal wieder eine Pokerrunde statt. Bisher sind wir sechs Leute. Mal schauen ob sich noch einer oder zwei finden, die noch der elitären Runde beiwohnen wollen. Ist wirklich immer sehr lustig und unterhaltsam. Ich mach da immer noch ne Kleinigkeit zu Essen und dann starten wir. Hatte in meinem Blog ja schon mal ein paar Bilder vom Nikolauspokern gezeigt. Das war auch sehr lustig. Mal schauen, vielleicht kann ich mal wieder eine kleine Gewinnserie starten. Wäre nicht gerade das Schlechteste :pfeif:

Samstag sind wir noch auf dem Polterabend eines Alterskollegen von Hansi eingeladen. Der heiratet in zwei Wochen kirchlich. Ich habe schon bei Mum, Steffi und Gotti wegen altem Geschirr angefragt. Die haben bestimmt mal gesammelt, falls Steffi und ich auch mal nen Polterabend machen sollten, aber irgendwie haben wir beide ja nicht so wirklich die Ambitionen dazu gehabt. Von daher dürften jetzt noch die ein oder anderen Vorräte an altem Geschirr übrig sein. Steffi hat mir schon geschrieben, dass sie wohl bei Gerhards Oma noch ein paar alte Teller eingepackt hätte. Wer von Euch noch ein bisschen Geschirr zu entsorgen hat kann mir dies gerne bis Freitag vorbeibringen :zwinker:

Ich werde jetzt noch eine kleine Abschlussrunde für heute mit Rambo drehen. Dann werden wir auch endgültig erledigt sein. :hund:

Ich wünsch Euch nen schönen Abend.

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Brennnesseln sind gut für die Durchblutung.

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Volker
    17. Mai 2009 at 22:28

    Hallo Michaela, da wünsche ich dir eine schöne Woche.Ich hoffe natürlich auch, das wir schönes Wetter bekommen, ist ja auch Feiertag am Donnerstag. LG Volker

  • Reply
    Gefangener Engel
    18. Mai 2009 at 13:32

    :supi: Ich schaffe es ENDLICH mal, meine Blog-Runde zu drehen :flieg: !!!

    Und? Hast Du Dich schon eingelebt hier? Ist schon eine Umstellung zu Overblog, oder? Aber dort scheinen immer mehr abzuhauen = habe nicht mal die Hälfte meiner Blog-Runde geschafft, konnte aber schon wieder drei neue Verlinkungen vornehmen … bald ist keiner mehr bei Overblog :kicher: !

    Diese Bonbon-Dinger kenne ich von früher. Unglaublich, dass es sie heute noch gibt :schock:

    Lieben Gruß und einen mächtig guten Start in die neue Woche! Claudia

  • Reply
    Annetta
    19. Mai 2009 at 18:51

    Hi Michaela,wünsche dir noch einen schöne Woche und würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust.liebe grüße annetta :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.