Allgemein

schon drei Wochen…

10. Februar 2012

sind vergangen ohne Rambo. Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Es ist wirklich komisch, aber jeden Freitag wache ich aufs neue exakt zu der Uhrzeit auf, zu der ich zuletzt mit ihm draussen war. Schon sehr verrückt irgendwie…

Diese Woche habe ich auch mal die ganzen Bilder von Rambo auf eine Festplatte zusammen getragen. Dabei habe ich nochmal wirklich alle angeschaut. Ihr dürft mir glauben dass ich einen ganzen Nachmittag mit beschäftigt war. Ich habe in den drei Jahren wo er bei uns sein durfte unendlich viele Bilder von ihm und seiner Entwicklung gemacht. Aber nun ja wenn man wie ich einfach sehr viel und gerne fotografiert und Rambo dann auch noch so toll dass immer gemacht hat mit in die Kamera schauen usw. dann geht das auch problemlos :zwinker:

Rambo war glaub auch einer der wenigen Hunde der sein eigenes Facebook Profil hatte. Ich werde das aber auch weiterhin bestehen lassen und nicht löschen. Er hatte so viele Freunde und war durch unsere Wochenendaktivitäten im Bikepark eine bei so vielen Leuten bekannt. Danke an dieser Stelle auch für die hohe Anteilnahme an Rambos Tod! Es ist für mich schön zu wissen dass er bei so vielen Menschen unvergessen sein wird.

Das Wochenende steht vor der Tür und ich werde nachher bis Montag ein bisschen wegfahren. Ich brauch einfach die Ablenkung. Die Wohnung hier ist ohne Ramvo einfach heftigst leer und still und das kann ich nicht ständig ertragen. Gestern habe ich Silvia in meinem alten Wohnort Ablach besucht. Sie hat zwei Jack Russell Terrier. Kornelia kam dann später auch noch mit zwei Ihrer 5 Hunde vorbei. (Sie rettet Hunde aus dem Ausland – wirklich tolle Frau, ich habe beschlossen Sie immer wieder mit ein paar Dingen wie Futter, Leckerchen etc. zu unterstützen. Habe ihr zwei Hundebetten, die Rambo mal hatte, geschenkt. Und noch ein paar andere günstig bei ebay für sie erstanden. Sie kann die Hilfe sehr gut gebrauchen und mir tut es nicht weh das zu tun.) Silvia und ich wollen uns für die Kochshow Topfgeldjäger bewerben. Deshalb haben wir gestern gekocht und gebacken und dabei Fotos gemacht. Ich hab Muffins gemacht, mit Naturjoghurt, Äpfeln, Zimt usw. und Silvia hat im Wok Schweinefleisch mit Gemüse, Sojasoße und Reis gemacht. War alles seeeehr lecker. Die Hunde fanden die Muffins, wie Rambo auch immer, sehr sehr lecker 😎 Ab und an muss auch ein Hund mal in den leckeren Genuss von so tollen Backereien kommen. Und wenn die dann auch noch hundefreundlich gebacken sind, sprich komplett frei von Zutaten, die einem Hund nicht so gut tun, umso besser. Ich hatte auf alle Fälle ganz schnell alle vier Hunde als gaaaaaanz dicke Freunde :freunde:

 

 

So meine Lieben, ich muss hier noch ein paar Sachen zusammen packen. Wir lesen uns nächste Woche wieder. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.