normaler Alltag

The day after…

6. Oktober 2010

Nach dem gestrigen Tag bin ich heute wirklich ziemlich platt. Nicht dass mir der ganze Kontrastmittel Cocktail, den ich gestern Nachmittag erhalten habe schon einiges zusammen gehauen hätte in meinem Körper, nein auch meine Muskelentzündung in meiner rechten Schulter kam gestern Abend pünktlich zur Bett Geh  Zeit wieder zum Vorschein, so dass die Nacht dann doch nicht wirklich seht toll war. Heute Morgen konnte ich dann aufgrund des ganzen Nebels dann auch gleich mal noch mich drauf einstellen, dass mein Kopf heute auch noch nicht sonderlich ambitioniert sein wird und prompt war es auch so als ich die Haustür verließ um mich auf den Weg nach Ravensburg zu machen.

Wenn ich es mal kurz zusammenfassen darf: Scheiß Tag und auch schon ne Scheiß Woche bisher. Mir wäre echt schon ewig viel geholfen, wenn diese doofen Schmerzen im rechten Schulterbereich besser und im optimalsten Fall sogar weg wären, aber leider macht da trotz den ganzen Tabletten, die ich jetzt gerade diesbezüglich nehme, auch nur annähernd den Anschein besser zu werden. Ich darf also die ganze Woche über noch gespannt sein. Morgen früh habe ich ja auch noch Physio und ich hoffe doch, dass es danach noch ein bisschen besser wird. Ich will nämlich endlich mal einfach problemlos schlafen können. Jetzt ist schon mal mein Schlafzimmer und alles da und dann so was…

Der Herbst kommt so langsam auch mit immer größeren Schritten. Wenn ich so aus dem Fenster schaue verlieren immer mehr Bäume ihr Blätterkleid und es gibt immer mehr farbliche Kontraste in der Naturkulisse. Die Sonne scheint heute auch schon schön und eigentlich sollte man bei dem Wetter den Foto schnappen und damit raus gehen um ein paar Herbsteindrücke festzuhalten, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich dafür heute irgendwie viel zu müde. Die Untersuchung gestern, das Arbeiten gestern und heute und die doofe Schultergeschichte sind irgendwie in Summe wohl doch etwas viel für mich die Tage gewesen. Mein Kopf ist dann jetzt doch etwas beleidigt mit mir. Von daher werde ich wohl nachher ne heiße Dusche und ein bisschen ins Bett liegen einem Fotospaziergang in der Herbstsonne vorziehen. Laut Wetterbericht soll es ja die Woche über noch schön bleiben, von daher dürfte dann ja trotzdem noch für die Bilder eine gute Chance bestehen.

Wir werden sehen. Ich für meinen Teil werde jetzt dann Rambo bei meinen Eltern abholen, die freundlicher Weise immer auf ihn aufpassen so lange ich in Ravensburg beim Arbeiten bin und dann geht’s ab nach Hause. Wir lesen uns die Tage wieder meine Lieben!

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.