Erste Zeit zu Hause

Rambo und die erste Nacht danach…

17. August 2010

Wir haben es mitten in der Nacht und ich kann, wie die letzten Tage, mal wieder nicht schlafen. Es ist wirklich ein Graus wie wenig mein Körper sich gerade Nachts noch erholt. Irgendwie kann er das Bett hier nicht mehr leiden und ich habe so dermaßen Rückenschmerzen und was weiß ich, dass ich mich bald vor lauter verklebter Muskulatur etc.  nicht mehr vernünftig bewegen kann.

Durch das ständig ändernde Wetter und den gerade doch starken Wind macht mein Kopf was er will. Der hat so einen heftigen Dauerdruck, das ist wirklich nicht gerade sonderlich feierlich. Je nach dem wie ich mit meinem Kopf liege brummt es wie wenn ich Tinitus im Kopf hätte. Tja und jetzt dann halt noch die ganze Sache mit Rambo.

Die OP war alles andere als ein Pappenstil und als ich ihn gestern abend noch holen konnte sind mir echt fast die Tränen gekommen als ich ihn gesehen habe. Er kann noch nicht sehr gut laufen, weil das mit der Koordination noch nicht so ganz sauber klappt und die Wirbelsäule noch nicht richtig mitspielt. Des Weiteren wurde er halt am Hinterteil schon ordentlic geschoren und hat nun auf beiden Seiten zwei doch beachtliche Narben. Ich hab hier mal zwei Bilder wie das bei ihm gerade aussieht:

Tja so sieht das nun hier aus. In knapp zwei Wochen ziehen Rambo und ich in unsere neue Wohnung ein. Laut Tierarzt müsste er dann auch da die Treppenstufen schmerzfrei und problemloser nehmen können. Ich hoffe und wünsche es mir so sehr. Er ist ordentlich tapfer der liebe Rambo und ich hoffe dass er auch schnell merkt, dass die OP sein Leben schöner und lebenswerter macht und ich ihm nichts böses wollte als ich ihn gestern da hingebracht hatte.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Macht’s gut meine Lieben!

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Laila888
    17. August 2010 at 08:57

    :traurig:
    das tut einem ja schon vom hinschauen in der Seele weh. Der Ärmste, ich hoffe sehr, dass es was gebracht hat und ihm danach wirklich besser geht. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste.
    Ich drück ganz feste die Daumen.

    Ich hoffe dir geht es soweit auch gut, so wie man es als gut bezeichnen kann.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Margot
    20. August 2010 at 19:31

    Jetzt sehe ich das erst, was er mitgemacht hat, dein armer Rambo. Dann hoffe ich aber jetzt, dass er sich gut erholt von dieser schweren Operation und dass er dann auch wirklich schmerzfrei ist und wieder besser laufen kann.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.