Happy Birthday Beau…

Mein lieber Beau, 

heute wirst du bereits vier Jahre alt. So langsam wirst du grau um deine Schnauze, bist im letzten Jahr merklich erwachsener geworden und dennoch genau noch so das Kind im Hunde wie bei deinem Einzug im Alter von acht Wochen.

Ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit dir verbringen kann und darf und sollten wir aus irgendeinem Grund an einem Tag mal nicht zusammen sein fühle ich mich unvollständig.

Ich danke dir für all die wunderbaren Erlebnisse, die wir bisher gemeinsam hatten, für all die Abenteuer, die Trainings, die neuen Erkenntnisse, den ganzen Spaß, die „Diskussionen“, die verlorenen Nerven, den gebrochenen Schienbeinkopf und vieles mehr. Denn durch all diese Dinge hast du mich immer und immer wieder dazu gebracht über mein Leben und mich selbst nach zu denken und mich zu einem anderen Menschen werden lassen.

Vielen Dank auch für all deine Fröhlichkeit, Offenheit und Vorsicht anderen Menschen gegenüber. Du zauberst so vielen kranken, jungen, alten, teilweise verbitterten, seelisch verletzten, einsamen, schüchternen, Menschen immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Du gibts ihnen ein Gefühl der Sicherheit, des Verstanden Werdens und des geliebt Werdens und bis für viele zum unersetzlichen Freund geworden.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir all diese Dinge noch viele weitere Jahre gemeinsam erleben dürfen, dass du gemeinsam mit mir das in zwei Wochen neu anstehende Abenteuer „Elvis“ mit genau so viel Gelassenheit, Spaß, Abenteuerlust und Souveränität angehst und dir dein tolle Persönlichkeit weiter erhälst.

❤️Vielen Dank für alles meine geliebte Lakritznase! Es ist wirklich schön dass es dich gibt!❤️

HAPPY BIRTHDAY! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »