Aktuelles Beau vom Litzelsee Bilder

Osterwochenende….

31. März 2013

Ja ich weiß, das Wetter könnte bei weitem besser sein. :wetter256: Irgendwie sind auch keinerlei Verbesserungstendenzen in Sicht. Und das Ende März. Na prima. Komm mir gerade so vor als ob ich am Nordpol wohne. Ich glaube so lange musste wir noch nie die Heizung auf Vollgas stehen lassen, weil es sonst viel zu kalt in der Wohnung wäre. Und so lange war es auch noch nie kontinuierlich kalt und teilweise rutschig, glatt und einfach nur bäh.

Heute in zwei Wochen habe ich Geburtstag und ich muss ehrlich sagen, wenn Petrus da den Schalter für besseres Wetter immer noch nicht gefunden hat, dann werde ich echt sauer und er hat dann wirklich ein Problem mit mir.  Ich mag einfach mal gerne ohne gefühlte 10 Kilo Kleidung am Körper rausgehen können, auch endlich mal wieder in meinen Relaxsessel auf meiner Loggia sitzen können, keine Angst haben müssen im Dunkeln spazieren zu gehen und hin zu fallen, weil irgendwo mehr oder minder eine Eisplatte auf der Straße ist, die mich elegant ausrutschen lässt. Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DEN SCH……

Am Karfreitag war ich mit Beau noch bei Christine zum Hundetraining. Zwei Brüder und eine Schwester von ihm waren auch da. Auch sein heiß geliebter Bruder Buddy. Es ist schon immer wieder verrückt zu sehen wie unendlich gut die beiden sich verstehen und wie ähnlich sie sich auch sind. Es sind genau die gleichen Quatschköpfe  Wenn man die beiden auch ohne Halsband nebeneinander rennen sieht, ist es schwer sie auf Anhieb auseinander zu halten. Sie sehen fast aus wie Zwillinge. Hier mal ein Foto von Freitag von den beiden

Beau hat am Freitag auch sein Osterpaket ausgepackt. Wir haben beim Retriever Forum beim so genannten Osterhasenschenken mitgemacht und tolle Dinge erhalten. Für Beau gab es unter anderem ein neues Spielzeug in Form einer Ente/Fasan. Dieses Teil liebt er heiß und innig und trägt es täglich stolz ohne Ende durch die Wohnung. Wir sind gerade noch in der Namensfindungsphase für den neuen Mitbewohner. Falls ihr also kreative Vorschläge habt  – immer her damit 

Ich werde mich jetzt mal in meine Küche verziehen und noch ein bisschen backen. Sobald jetzt wieder die Beeren Zeit etc. los geht werde ich hier definitiv auch wieder mal Backrezepte posten. Wahrscheinlich so in ca. zwei Wochen die ersten, da ich dort für meinen Geburtstag sicherlich die ein oder andere Torte machen werde.

Also meine Lieben, auch wenn die weiße Pest draußen noch überall rumliegt und bei uns auch gerade Nachschub vom Himmel fällt, wünschen Beau und ich euch schöne Ostern und erholsame Feiertage!

Viel Erfolg beim Eiersuchen (Farbige Eier dürften ja im Schnee kein Problem sein zu finden) 

Bis die Tage!

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.