Freitags Füller… Teil III

Wie immer Freitags gibt es auch heute den Freitags Füller.

1.  Zum Frühstück hatte ich heute gar nichts, nada, niente .

2.  Die Woche ist vorbei und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war ein verpatztes Bild von nem Bik.

4.   So langsam muss man wieder ne dicke Jacke anziehen bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert als ich erfahren hab dass mein Schlafzimmer erst Ende nächster Woche kommen soll .

6.   Ich würde mir noch drei Wünsche mehr wünschen wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes mehr, morgen habe ich einen Ausflug nach Albstadt geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar neue Bilder machen!

Schönes Wochenende!

– Michaela

2 Responses to Freitags Füller… Teil III

  1. Mark sagt:

    Nix zum Frühstück? Puh das ist nix für mich.
    Und ja, der Sommer ist endgültig vorbei. Leider :cool:

  2. Angi sagt:

    :hallo: Den Freitags-Füller habe ich mir jetzt auch mal eingebaut. Finde ich ganz witzig.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG.
    Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »