normaler Alltag

Sommerhafter September…

20. September 2010

Wie ich heute feststellen musste neigt sich der September schon so langsam seinem Ende zu. Irgendwie wirklich krass wieviel Zeit des Jahres 2010 schon wieder vorbei ist. Ein für mich bisher wirklich recht turbulentes Jahr. Ich bin mal gespannt was im letzten Quartal noch schönes kommt. Also wegen mir wäre viel Ruhe und ein bisschen mehr Gesundheit echt schön. Aber naja man kann nicht alles haben.

Ich sitze in meiner neuen Wohnung in meinem Büro. Und was soll ich sagen. Soweit eigentlich alles fertig nur das neue Schlafzimmer lässt noch auf sich warten. Das ist so langsam wirklich mehr als nervig! Eigentlich hätte es diese Woche geliefert werden sollen, aber nun hieß es heute Morgenauf einmal, dass es Anfang nächster Woche wird. Das ist nun wirklich nicht mehr witzig :echt: Ich will doch endlich mal hier fix und fertig sein und einfach nur schön drin wohnen. So mit allem drum und dran. Mein Vermieter muss auch noch die Fassade der Loggia streichen, die zu meiner Wohnung dazu gehört. Irgendwie passiert da aber auch noch nicht wirklich groß was.

Morgen und übermorgen sind bei mir mal wieder Arbeitstage an der Reihe. Es ist schön hier mal ein bisschen raus zu kommen und mal wieder, wenn auch nur kleinere, Aufgaben zu haben, die man erledigen und machen kann. Die Sache mit dem Zug hinfahren ist auch wirklich sehr angenehm und für mich soweit doch ganz gut stressfrei. Mit dem Auto da immer hinfahren, Parkplatz suchen und was weiß ich nicht alles wäre wohl auf die Dauer und zwei Tage die Woche für mich doch recht anstrengend. Sowieso dann, wenn es jetzt dann bald wieder anfangen sollte mit schneien und all so nem Krempel. Neee das ist schon recht gut so wie es ist.

Momentan ist bei uns hier in Sigmaringen das Wetter wirklich toll. Das ganze Wochenende über war es auch sehr schön. Es soll ja auch die ganze Woche noch so bleiben. Ich bin wirklich sehr gespannt und fänd das auch echt nicht schlecht. Morgens ist es mittlerweile ja schon ganz schön kalt. Teilweise mussten wir hier schon Autoscheiben frei kratzen :spinn: Aber wenn die Sonne dann mal draußen ist ist es schön angenehm was die Temperaturen betrifft. Da können wir uns hier echt nicht beklagen.

Mein Kopf versucht irgendwie noch seine optimale Schmerzstellung für das derzeitige Wetter zu finden. Zum einen ist es morgens ja wirklich heftig kalt, zum anderen tagsüber dann mind. 10 Grad wärmer wie morgens und Sonne. Und diese doch starken Temperaturanstiege am Tag mag mein Kopf samt Untermieter momentan noch nicht so ganz. Naja wir werden sehen wie sich das entwickelt mehr als abwarten kann ich ja momentan dann auch nicht.

So meine Lieben, ich muss dann auch schon mal wieder weiter. Will noch ein paar Dinge erledigen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.