Aktuelles Arztbesuche / Therapien

Also das war ja mal echt nervenaufreibend…

23. Juni 2010

Was für ein Abend und was für ein Tag.  Naja seit meinem letzten Eintrag ist auch schon fast wieder eine Woche rum. Ich hatte mir eigentlich echt ernsthaft vorgenommen hier wieder mehr zu schreiben, aber manchmal sind meine Tage einfach absolut unspektakulär. Naja was soll auch groß passieren wenn man nicht mehr arbeiten darf und mehr oder minder den ganzen Tag zu Hause sitzt. Bei dem Wetter die letzten Tage war ja auch echt nicht viel mit draußen sein oder sonstiges. :echt:

Letztes Wochenende hat es ja nur aus einem Loch geregnet. Eigentlich wollte ich am Samstag in den Bikepark, aber das war mir dann doch zu kalt, zu matschig und einfach viiielll zu nass. Rambolino zog es auch vor den ganzen Tag, bis auf unsere „Pflichtspaziergänge“ in seinem kuscheligen Bett im Wohnzimmer zu liegen. Aufgrund der echt miserablen Temperaturen habe ich im Wohnzimmer auch wieder den Schwedenofen eingeheizt gehabt. Ich hasse so ne doofe nasse Kälte. Und mein Kopf mag das sowieso nicht. Hab mir stattdessen mal was richtig schmachtendes tolles im Fernseh angeschaut. Drei Mal dürft ihr raten: Die Hochzeit der Kronprinzessin Victoria von Schweden. und was soll ich sagen!? Ich mag die Frau einfach. Selten so was bodenständiges wie sie gesehen. Selbst ihr Hochzeitskleid usw. so was von elegant und schlicht. Herrlich. Sonntag waren wir dann doch noch in Albstadt aber auch nicht zu lange. Das Wetter hat einfach keinerlei Spaß gemacht…

Montag war mal wieder D-Day. Ja mein lieber Doc und ich. Wir sind schon ein langwiriges Bündnis eingegangen. Ich hatte wirklich noch nie so einen guten Hausarzt wie er. Vor allen Dingen ist für mich sehr gut, dass er von Anfang an, seit ich meine Diagnose bekommen habe, dabei war und mich in mancen Situationen nur zu gut versteht und weiß wieso ich jetzt dies und jenes an Therapien noch brauche. Er hat auch noch nie irgendwie rumgemacht wegen zusätzlichen Physioverdordnungen oder sonstiges. Und wenn ich irgendwelche Unterlagen für irgendwelche Anträge benötige krieg ich die immer schnell und problemlos von ihm. Eigentlich möchte ich so schnell keinen neuen Hausarzt haben. Aber wer weiß wo ich mal hinziehen sollte. Und dann kann halt unter Umständen ne ewig weite Distanz zwischen drin liegen und das wird dann ein Ding der Unmöglichkeit. Habe ernsthaft schon in Erwägung gezogen hier in der Sigmaringer Gegend eine neue Wohnung zu suchen, da meine Physiotherapeutin hier auch ein höllen Glücksgriff ist. Und wenn ich halt wo ganz anders hingehe muss ich mir sowohl nen neuen Arzt suchen und auch ne neue Physio und praktisch bei beidem wieder mehr oder minder bei null anfangen. Und das ist in meinem Zustand halt immer doch kritisch, wenn dann neue Leute anfangen mehr oder minder an meinem Untermieter erste „Versuche“ zu machen und sonstiges. :traurig:

Habe auf alle Fälle jetzt wieder ein neus Rezept für Physiotherapie erhalten, dass ich weiter an meiner Koordination, meinem Gleichgewicht usw. arbeiten kann. Habe aber auch, aufgrund meiner verklebten und überspannten Muskulatur durch die ganzen Schiefhaltungen usw. jetzt noch Massagen verschrieben bekommen. Ich hoffe mal, dass wir so meine Muskelschmerzen wieder etwas besser in den Griff kriegen. Ist teilweise wirklich sehr sehr übel. Kann nicht mal wirklich schlafen oder liegen, weil einfach ab Becken aufwärts alles weh tut. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so wirklich durchgeschlafen habe oder sonstiges.

Gestern hatte ich auch gleich schon die erste Massage und was soll ich sagen: Mir hat heute den ganzen Tag alles weh getan. Mochte meine Muskulatur irgendwie so gar nicht, dass daran rumgewerkelt wurde. Morgen Vormittag steht wieder Physio auf dem Programm. Nciht dass mein Kopf sich einbildet, dass der jetzt Sendepause hat. Ne ne. Immer schön abwechselnd.

Heute Nachmittag war ich schon in Reutlingen unterwegs. Hab mich da dann auch mit dem Moritz getroffen, den ich vom Bikepark her kenne. Was ein herzenslieber Kerl der doch ist :zwinker: War ein echt entspannter Nachmittag. Der Knaller war nur, dass wir uns irgendwie bei ner Spezi drüber unterhalten haben wann ich zuletzt mit dem Auto geblitzt wurde. Und das war nun echt schon ne Weile her. Und wie aus dem Nichts kam auf dem Heimweg ne Mobile Blitzstelle und hat mich, so wie ich das gesehen habe schön abgelichtet :blitz: Mal schauen wann und was für Post diesbezüglich dann kommen wird.

Das Deutschland Spiel vorhin hat mir dann teilweise echt noch meine letzetn Nerven hier geraubt. Was für ein Gurken Kick das doch die meiste Zeit über war! Die müssen sich aber echt noch gewaltig steigern bis zum Achtelfinal Spiel gegen England am kommenden Sonntag. Ich weiß noch nicht wo ich das anschauen werde. Normalerweise bin ich Sonntag ja im Park, aber wenn es da keine Möglichkeit gibt sich das anzuschauen werd ich bei Zeiten nach Hause fahren und mir es da ansehen. Ist ja schließlich nicht alle Tage WM :zwinker:

Morgen Abend kommen noch weitere Hausinteressenten um sich das Haus anzuschauen. Ich hoffe wirklich, dass da endlich mal einer sagt, dass er das Haus kauft. Es ist doch einfach eine nicht kleine Belastung das Haus zu haben. Es ist nach wie vor ein super tolles Haus in dem es sich sicherlich super toll Leben lässt, aber es ist für eine Person alleine finanziell einfach nicht haltbar und derzeit halt auch mehr oder minder die Bremse, die mir eine wesentlich entspanntere Zukunftsplanung nicht genehmigt. Wir werden sehen wie es in der Sache weitergeht…

Ach ja wenn ich gerade schon dabei bin hier weitere Termine aufzuschreiben. Am 06.Juli steht die nächste Kernspintomographie ins Haus wo bei meinem Untermieter mal die Lage gecheckt wird. So wie es derzeit in meinem Kopf drückt bin ich jetzt mal nicht all zu euphorisch was diesen Termin betrifft…..

Naja ich werde auf alle Fälle hier wieder berichten. Und ich werde auch echt versuchen hier wieder häufiger zu schreiben. Muss ich mir echt gleich nen Post It schreiben, sonst vergess ich das wieder. Klingt vielleicht jetzt etwas doof, aber mit meinem Gedächtnis ist es gerade echt nicht zum besten bestellt meine Lieben!

Sooo, ich geh jetzt ins Bett. Rambo schläft schon.

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.