mal was Zwischendurch

Einfach nur wunderbar…

2. Mai 2010

finde ich die Musik von dem Künstler „Das gezeichnete Ich“. Ich hab ihn zum ersten Mal bei den Ich&Ich Konzerten gesehen. Dort war er sozusagen die „Vorband“ (wenn man das bei einem Solokünstler überhaupt sagen kann). Ich habe selten so eine wie ich finde aussagekräftige, gute und gänsehautverursachende Musik gehört. Wirklich unglaublich. Habe mir nach dem Konzert seine CD besorgt und ich kann sie Euch wirklich nur ans Herzen legen. Hier mal zwei Videos von ihm. Das Lied „Halleluja“ finde ich wirklich sehr gut.Er hat noch viele schöne andere Lieder. Auf my Video könnt Ihr auch noch andere Videos von ihm anschauen.

Es lohnt sich auch auf jeden Fall mal auf der Webseite vorbei zu schauen. Die Adresse ist http://d-g-i.de/

Viel Spaß beim anschauen/anhören!


Das Gezeichnete Ich — Halleluja (Video) – MyVideo

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.