Aktuelles normaler Alltag

Mairegen, immer wieder….

6. Mai 2010

Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mein Bedarf an Regen ist nun mehr als gedeckt. Vor einigen Tagen war es noch so warm und die Sonne hatte regelrecht nur so vom Himmel gebrutzelt und jetzt lauf ich schon wieder mit meiner dicken Jacke rum wenn ich mit Rambolino die Spazierrunde drehe. Ich glaube gestern Morgen hatten wir nur um die sechs Grad. :schock:

Ich will endlich Sommer :heul: und zwar nicht nur ein bisschen und immer wieder mal, sondern dauerhaft und nicht diese ständigen doofen Temperaturschwankungen! Mein Kopf macht das echt nicht mehr wirklich lange mit. Der ist irgendwie schon in eine Art Dauerstreik getreten. Keine Ahnung wann der sich zuletzt mal einigermaßen human verhalten hätte. Ständig klopft es und pocht es dadrin, wirklich unangenehm. Aber hilft ja alles nix. Ich muss ja  auch trotzdem noch zwei Mal die woche den ein bisschen mit Physiotherapie ärgern. Heute habe ich mir auch noch mal den Nacken vertapen lassen mit dem Kinseo Tape. Irgendwie war es mit dem ein bisschen besser. Wahrscheinlich deshalb weil der Hals-/Nackenbereich etwas mehr stabilisiert war…

Letzte Woche hatte ich im übrigen noch meinen Termin beim Rentenbund. Hatte ich glaub noch gar nicht erwähnt. Also eines sage ich Euch. Ich mach zehn Kreuze wenn das Ganze mal geregelt und durch ist. Mein Gesundheitsgutachten liegt jetzt wohl nicht mehr in Berlin sondern in Stralsund. Dort wird jetzt geprüft ob bei mir überhaupt ein Anspruch auf Erwerbsminderungsrente besteht. Und sollten die dort der Meinung sein, dass einer besteht schicken die mir erst mal die eigentlichen Rentenantragspapiere. Und dann kann ich erst mal den eigentlichen Rentenantrag stellen usw. Alles nicht so wirklich einfach. :echt: Aber es wäre ja auch komisch, wenn irgend etwas mal einfach so funktionieren würde.

Der Krimi bleibt also in der Hinsicht auf alle Fälle weiterhin spannend und für mich weiter Nerven aufreibend. Also eines kann ich Euch echt sagen, ich würde da lieber Arbeiten gehen wie den Sch… hier…

Naja genug aufgeregt würde ich mal meinen. Sonst gibt es nur noch mehr Kopfpochen und das muss ja nun auch nicht sein :zwinker: Ich werd jetzt noch für den lieben Rambolino ein paar Kaustangen online ordern, damit er weiterhin fleißig seine Zähne putzen kann.

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Margot
    7. Mai 2010 at 13:03

    Von mir aus könnte jetzt ruhig einmal aufhören mit dem Getropfe da draußen. Man wird schon richtig mieselsüchtig.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.