Aktuelles normaler Alltag

Der Mai ist da….

2. Mai 2010

Der Mai ist da und das mit wahnsinnig viel Regen. Ist gerade echt nicht so sonderlich schön. Rambolino und ich sind heute Morgen schon in unseren Regenoutfits durch die Prärie gestapft. Eigentlich wollte ich heute in den Bikepark zum Bilder machen gehen, aber bei dem strömenden Regen hat das es nicht wirklich Sinn dort hin zu gehen. Rambolino ist eh schon ein bisschen erkältet. Der niest und hustet immer ein bisschen. Mama ist gerade da bei eine Reissuppe zu kochen. Ich denke da gibt es für Rambolino nachher auch ein Tellerchen voll. :hund:

Gestern waren wir bei Steffi und Gerhard in Bad Waldsee zum Grillen und Karten Spielen. Gerhard ist seit Freitag wieder aus dem Krankenhaus draußen. Sein Riss in der Bauchwand wurde letzte Woche operiert. Jetzt muss er sich noch ein Weilchen schonen. Wird wohl nicht so einfach sein wenn man in einem Haus wohnt, welches man noch gerne fertig bauen will. Naja da hilft jetzt nichts außer abwarten.

Morgen startet die neue  Woche und ich habe gleich mal volles Programm. Zum einen morgen früh Physio, dann muss ich nach Albstadt um einen Reifen an meinem Auto auswechseln zu lassen, dann kommt noch ein Hausinteressent und dann wird wohl der Montag auch schon wieder in seinen letzten Zügen liegen. Ich hoffe doch, dass das Wetter wieder besser wird. Ich mag Regentage zwar aber und an echt gerne und auch den Duft in der Luft danach, aber tageweise Regen ist dann doch nicht so wirklich schön. :echt:

Ich weiß ja, dass man sagt, dass Mairegen schön macht, aber man muss es ja echt nicht übertreiben würde ich mal meinen oder :zwinker: So viel Schönheit kann ja dann kein Mensch mehr ertragen :cool:

Ich glaub ich werde jetzt erst einmal die Mittagsessenslage checken und dann nochmal schauen was das Wetter in Albstadt so spricht. Vielleicht wird es ja doch noch besser. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Ich wünsch Euch mal nen wunderprächtigen Sonntag noch und wir lesen uns wieder!

Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.