mal was Zwischendurch

Fotoshooting…

20. Oktober 2009

Das Wetter ist heute ja nach schneereichen Tagen endlich mal wieder wunderprächtig. Sonne scheint und dementsprechend hat Rambo heute auch schon richtig gute Laune 😎 Heute Nachmittag hatte ich gerade nicht so wirklich viel zu tun und da habe ich dann beschlossen mit Rambo noch ne extra Runde zu drehen. Habe den Foto mitgenommen, um mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Rambo zu machen. Sind doch ein paar ganz passable Bilder dabei raus gekommen. Ich werde wohl heute Abend noch mal den Foto mitnehmen. Vielleicht kann ich noch ein paar andere Pics machen. Hier schon mal das erste Ergebnis.


You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Regina
    20. Oktober 2009 at 20:42

    Dein Rambo ist wirklich ein sehr schöner Hund, ist schon komisch, wir Menschen müssen uns immer für Bilder erst in Pose bringen und Tierfotos gelingen einfach immer, lieber Gruß Regina

  • Reply
    Laila888
    21. Oktober 2009 at 09:14

    Ein toller Hund, sieht überhaupt kein Stück alt aus, dafür dass er doch schon in seine Jahre kommt. Toll :hund:

    Hoffe dir geht es gut? Man hört ja in letzter Zeit nicht ganz so viel von dir (ist nicht schlimm, aber dann muss man ja mal nach deinem Befinden fragen)

  • Reply
    Mark
    21. Oktober 2009 at 18:47

    *seufz* Ach ja ein Hund, den hätte ich auch ganz gerne. Ein treuer Freund mit vier Pfoten. Bei den Bildern kann ich es gar nicht abwarten einen eigenen zu haben. :hund:

  • Reply
    Michaela Estler
    21. Oktober 2009 at 22:15

    :hallo: Mark

    ja ich bin über alles froh dass ich meinen lieben Hund hab. Wirklich unglaublich wieviel er einem geben kann. Hoffe doch für Euch, dass ihr auch mal an so einen tollen Hund kommt wie wir.
    Rambo war wirklich ein totaler Glücksfall :hund:

    Grüße
    Michaela

  • Reply
    AnnaChaos
    24. Oktober 2009 at 20:10

    Hi Michaela!
    Da brat mir doch einer ’nen Storch – bei euch liegt schon Schnee! Bei uns treibt mich das Usselwetter und der graue Himmel in den Wahnsinn. Dann lieber eine Schippe voll Schnee!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und für Rambo einen saftigen Knochen!

    LG Anna

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.