mal was Zwischendurch

Och mein Gott…

28. Juli 2009

was bin ich gerührt :rot:

Ich habe die letzten Tage einen Preis verliehen bekommen. Und das gleich vier Mal!!! :staun:

Und hier ist er:

amazing-award

Hier noch die mitgegebene Beschreibung:

Gründe um diesen Award zu erhalten:

  • Ansporn für den eigenen Blog
  • bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
  • gefüllt ist mit vielen Informationen
  • hat einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
  • dieser Blog hat Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Setz diesen Preis auf Deinen Blog und ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.

Teile es den Auserwählten mit, und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Ich habe den Award zum einen von Hans erhalten, ebenso wie von Annetta. Laila und Mark haben diesen Award auch „verliehen“ und zusätzlich noch mit folgenden Begründungen versehen:

Laila: „dass sie hoffentlich bald mehr Höhen in ihrem Leben hat als immer wieder in die Tiefe zu stürzen“


Mark: „Sie schreibt über ihren Alltag so herrlich unkompliziert wie ihr gerade der Schnabel gewachsen ist. Mal ernst, mal lustig und manchmal auch traurig, aber immer erfrischend zu lesen.“

Vielen Dank meine Lieben, ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Eigentlich sollte ich jetzt wiederum fünf weitere Blogger benennen, denen ich diesen Award geben möchte. Allerdings fällt mir das sehr schwer. Zum einen, weil ich von mehr als fünf Leuten gerne die Blogs lese wie ihr unschwer in meinem Blogroll links sehen könnt, und zum anderen weil viele, denen ich den Preis gerne geben möchten ihn bereits bekommen haben und ich momentan nicht weiß ob man den Preis mehr oder minder zurückgeben darf :zwinker:

Von daher verleihe ich ihn einfach allen, die in meinem Blogroll stehen. Und diejenigen, die davon die Tage auf meiner Seite hier vorbeischauen und ihn noch nicht haben dürfen ihn sich sehr gerne mitnehmen.

Ich wünsch Euch was!

2 Comments

  • Reply
    Mark
    28. Juli 2009 at 20:04

    He, warum hast Du den Award 4x bekommen un ich nur 1x? Aber Du hast ihn auch redlich verdient.
    :party:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.