Ich bin….

kaputt, einfach nur kaputt. Der Tag heute war wirklich anstrengend. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat schon wirklich derbe die Luft gedrückt. Es war wirklich schwül heute. Habe deshalb auch bei Zeiten heute das Büro verlassen. Hab dann zu Hause erst einmal für mich eine Akklimatisierungszone eingerichtet. So lange ich in unserem Schlafzimmer weiter Umzugskisten gepackt habe lief der Ventilator nebenbei. Somit war es nicht ganz so schwül wie draußen, aber auch nicht ganz so kühl wie die letzten Tage. Einfach eine gesunde Mischung an Temperatur. Mein Druck im Kopf ist dann auch bald besser geworden.

Hansi und ich haben noch fleißig gepackt und auch schon einen Teil meines begehbaren Kleiderschrankes abgebaut. Heute in einer Woche wollen wir schon einen Teil umgezogen haben und gestrichen sollte bis dahin auch sein. Aber ich denke das schaffen wir schon. Auch wenn es momentan hier bei uns echt komisch aussieht. Manche Teile sehen noch gar nicht so umzugsbereit aus. Mal schauen was sich diese Woche noch so entwickelt.

Ansonsten hab ich  mir heute noch eine nette Maniküre genehmigt. Man muss das Wochenende ja immer relaxt einleiten würde ich meinen :-)
Hansi Patentante hat heute auch schon angerufen. Sie ist mit ihrem Mann und ihrer Tochter seit gestern in Deutschland (sie ist vor zig Jahren nach Warwick bei New York ausgewandert). Ich hoffe, dass wir es bald hinbekommen uns mal zu sehen. Sie ist bis zum 11. August hier. Kommendes Wochenende ist es einfach wegen dem Umzug mehr als ungünstig. Von daher bleibt eigentlich nur das Wochenende darauf übrig. Mal schauen wie wir das gebacken bekommen.

Morgen holen wir bei meiner Schwester Steffi noch ein paar weitere Umzugskisten. Haben gerade gar keine mehr übrig. Irgendwie haben wir doch noch mehr Zeugs als zuerst angenommen. Mein Gott wie bin ich froh, dass wir das nicht alles selbst schleppen müssen. :-)

Als Belohnung fürs Umzugskisten abholen gehen wir morgen abend noch in die Nudeloper. Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Es ist ein All you can eat Restaurant in Ravensburg. Direkt neben der BA. Hier könnt ihr es Euch mal anschauen. Man kann da Pasta essen, Pizza und Mexikanisch. Wirklich sehr sehr lecker da. Wir werden morgen wohl den ganzen Tag fasten, damit abens mehr von den leckeren Sachen reinpassen :-)

Ich denke ich werde mich jetzt gleich mal Richtung Bett bewegen., versuchen ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Wenn Ihr jetzt noch irgendwelche spektakulären Gedankenanstöße erwartet muss ich euch leider enttäuschen. Mein Kopf brummt und ich habe heute irgendwie so in den Tag hineingelebt und nicht wirklich mein Umfeld „analysiert“.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag Abend. Vor allen Dingen wünsche ich Euch aber auch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »