Aktuelles normaler Alltag

Fußball, Fotografieren, Vorbereitungen und Ausblick…

10. Juni 2012

was für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft war das denn gestern. Also ich muss ehrlich sagen, dass hat mich doch schon sehr viele Nerven gekostet. Wie sagte der Moderator nach dem Spiel so schön: „Nicht gut gespielt, aber gewonnen“ Wo er recht hat, hat er recht. Das war teilweise keine überzeugende Leistung und wenn Gomez den Ball da nicht zufällig reingeköpft gekriegt hätte wäre das Ganze wahrscheinlich bei Weitem anders ausgegangen. Aber nun ja, wie heißt es so schön – hätte wenn und aber. Deutschland hat sein erstes Vorrundenspiel gewonnen und das ist auch gut so. Bei Holland lief es hingegen nicht sehr gut und sie mussten Dänemark die drei Punkte überraschenderweise überlassen. Mal schauen wie sich der zweite Spieltag in drei Tagen dann gestalten wird. Wenn Holland gegen Deutschland spielt. Ich würde sagen dass diese Begegnung schon fast legendär ist…..

Wie bereits in meinem letzten Blogartikel geschrieben ist in der kommenden Woche einiges an Spannung geboten. Im Gegenzug dazu ist auch mal wieder zum entspannen die diesmonatige Going Out Woche. Was das ist und wie es im Mai abgelaufen ist könnt ihr gerne hier noch einmal nachlesen. Mal schauen wie das Wetter wird und wie ich es diese Woche dann schaffe regelmäßig raus zu gehen und was zu unternehmen. Dienstag und Mittwoch ist ja auch noch arbeiten angesagt und dann muss ich Mittwoch nach der Arbeit auch mal noch dringend zum Haare schneiden usw. Muss ja gut aussehen bei den Fernsehaufzeichnungen 😎 Ne mal im Ernst, ich hab mir echt schon ne ganze Weile keinen Friseurbesuch mehr genehmigt und der Anlass jetzt ist ganz passend dafür. Deshalb werde ich das jetzt dann auch am Mittwoch noch machen.

Ende der kommenden Woche müsste dann auch noch der Ultraschall bei Franca stattfinden. Oh man, da bin ich ehrlich gesagt schon viel nervöser und aufgeregter davor wie jetzt vor der Fernsehaufzeichnung. Ich hoffe wirklich, dass sie tragend ist und somit bald ein neuer kleiner Hundefreund bei mir einziehen kann. Geschlagene zwanzig Wochen waren es am Freitag schon seit Rambo gegangen ist. So blöd es sich anhört, aber ich weiß, dass er immer noch da ist und mich beobachtet. Manchmal spielt er auch Schicksal und regelt so manches für mich und das finde ich wirklich gut. Dann muss ich mir da nicht immer so dolle den Kopf drüber zerbrechen. Ich hoffe jetzt auch, dass er auch gerade in Sache neuer Hund einfach seine Pfoten im Spiel hat und da Schicksal spielt.

Kommenden Samstag geht die Reise nach Hamburg los. Ich muss morgen noch ein paar Dinge diesbezüglich klären, aber ansonsten ist soweit dann alles vorbereitet. Ich werde die Tage nichts mehr großartig backen oder so. Ich meine ich kann backen, das brauche ich mir nicht noch mal zu beweisen und dass es zeitlich auch hinkommt steht jetzt nach den ganzen Versuchen auch außer Frage. Ich bin gerade nur am überlegen welche Koch-/Backbücher ich noch mitnehmen soll nach Hamburg einfach um mir dann noch ein paare kreative Anregungen zu suchen, wenn ich den Warenkorb dann mal gesehen habe. Zu viel darf es ja nicht sein, weil sonst das ganze Gepäck wohl nicht mehr trag- und beförderbar ist :lach:

Meine Kamera werde ich auf alle Fälle auch mitnehmen. Da Silvia und ich dann ja schon Samstag Mittag in Hamburg ankommen und aber erst am Sonntag Mittag ins Studio müssen haben wir noch ein bisschen Zeit zur Verfügung um mal noch die Gegend zu erkunden. Wir werden sowohl in Hamburg Altona übernachten, wie auch dort aufzeichnen. Ich muss mal noch schauen was es in Altona alles so schönes gibt. Am Samstag und Sonntag ist ja auch noch die Going Out Woche und deshalb werde ich halt die Going Out Bilder dann im Hamburg machen. Öfters mal was Neues heißt es ja immer so schön.

Wie ihr seht ist einiges auf dem Plan die Woche jetzt dann. Und deshalb werde ich heute erst einmal schön entspannt und ruhig hier zu Hause noch ein bisschen Rezeptbücher schmökern, dann noch ein paar Klamotten zusammensuchen, die ich dann mitnehme, dann noch ein bisschen Hundebücher lesen und lauter so Dinge, die einfach den Sonntag Sonntag sein lassen. Wetter ist ja eh nicht so berauschend, von daher finde ich klingt das alles nach einem guten Plan.

Ich hoffe ihr habt einen schönen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Myriam Haid
    10. Juni 2012 at 18:05

    Unbedingt im Kartoffelkeller vorbeischauen 😉

    http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/

  • Reply
    Laila888
    14. Juni 2012 at 09:30

    Huhu Michaela,

    wenn ihr in HH seit, dann geht ins Schanzenviertel, dort kann man gut was Essen, ist ne begehrte Location, ist nicht weit von Altona, liegt praktisch direkt daneben.

    Viel Spaß dabei. Ich drück euch die Daumen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.