Freitags Füller… Teil IV

Ich habe leider Freitag total vergessen den Freitagsfüller hier zu posten. Das möchte ich jetzt noch kurz nachholen.

1.  Wenn ich könnte würde ich mehr Zeit für mich genießen.

2.   Tomate/Morzarella Baguette ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich meinen scheiß Untermieter nicht hätte.

4.  Einem Menschen zu sagen dass es schön ist ihn zu kennen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke trügen meistens nicht.

6.   Wenn ich sehe wie manche Menschen mit ihrem Umfeld umgehen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Ruhe, morgen habe ich ein schönes Abendessen geplant und Sonntag möchte ich wie immer in Bikepark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.