mal was Zwischendurch

Freitags Füller…Teil XI

12. November 2010

1.   Es hört sich seltsam an, aber irgendwie bin ich jetzt schon hölle müde.

2.   Das Auslösegeräusch meiner SLR ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  jeden Tag an dem ich aufwache und den ich einigermaßen schmerzfrei verbringe.

4.    Manchmal vermag der Körper ungeahnte Kräfte freizusetzen und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  manchmal notwendig um zu wissen dass alles wieder gut wird.

6.   Das ist krank bin das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr außer mein Bett, morgen habe ich auch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.