Noch nicht ganz vorbei…

Die ganze Umzieherei ist noch nicht vorbei. Habe gestern noch einen Anruf erhalten, dass die Lieferung meines Schlafzimmers sich bis Ende September nun verzögert. Habe erst mal ordentlich bei denen dann Dampf abgelassen, was denn der Schwachsinn soll usw. Mal schauen wann nun letzenendes das Schlafzimmer kommt. Eine neue Wohnung ohne Schlafzimmer ist nicht ganz so dolle :zwinker:

Gestern habe ich mir eine Auszeit von dem ganzen Umzugsstress genommen und war in Friedrichshafen auf der Eurobike. Es war wirklich sehr schön da mal wieder Leute zu sehen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Es war wunderbar mal wieder mit denen zu quatschen und das Wetter usw. machten den ganzen Tag zu einem angenehm entspannten Ausgleich.

Ansonsten gibt es noch nicht so wirklich viel neues zu berichten. Rambo läuft gerade wieder etwas schlechter. Er bringt den rechten Hinterlauf nicht so ganz angehoben und beim Treppen Steigen streift er immer heftig an den Stufen mit der rechten Pfote. Wenn das bis Anfang nächster Woche nicht besser ist muss ich mit ihm mal nochmal zum Tierarzt und schauen lassen. Vielleicht hat er sich doch irgendwie schwerer verletzt oder so. Ich persönlich hoffe, dass es nur eine Art Verstauchung oder so was ist. Wir werden sehen wie das weiter geht.

Nächste Woche Dienstag werde ich meinen 400 Euro Job an der Dualen Hochschule in Ravensburg anfangen. Mal schauen wie mein Kopf das verträgt und Lust darauf hat. Wir werden sehen. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm wird und die Sache einigermaßen gut anläuft. Ich will endlich mal wieder ein bisschen was an Ablenkung und Aufgaben haben…..

So meine Lieben, das war mal so ein kurzer Zwischenstand von mir hier. Ich hoffe Euch geht es soweit alles gut.

Wir lesen uns meine Lieben!

– Michaela

3 Responses to Noch nicht ganz vorbei…

  1. patsy sagt:

    Na das mit dem Schlafzimmer ist wirklich blöd :spinn:
    Man ist ja eh froh wenn man endlich alles fertig hat und dann wird man von sowas „ausgebremst :boese:
    Aber vielleicht schaffen die es ja doch noch schneller – ich wünsch es dir jedenfalls :freunde:

  2. Moni sagt:

    Hallöchen

    Darum haben wir uns noch kein neues Schlafzimmer bestellt. Mein Männe hat unseren 6 türigen Schrank einfach dem Scvhlafzimmer angepasst aber ich drücke die Daumen das es doch schneller kommt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.