Aktuelles Weihnachten

Frohe Weihnachten…

24. Dezember 2009

Ich möchte Euch allen, die immer wieder so zahlreich auf meinem Blog vorbeikommen wunderschöne Weihnachten wünschen! Hoffe ihr feiert schön und genießt die freien Tage.

Hansi war gerade noch mit dem Hund draußen. Er kam ganz schön aufgeregt nach Hause. Dort wo wir immer mit Rambo laufen gehen ist gerade ein riesen Polizei-, Krankenwagen-, Bergrettungsaufgebot. Sogar ein Hubschrauber ist da. So wie es aussieht suchen die nach einer jungen Frau (18 Jahre alt). Ich kenne die Frau. Sie joggt sehr häufig dort und kommt mir und Rambo auch häufiger entgegen. Zuletzt gestern morgen. Hansi und ich fürchten, dass sie heute morgen auch zum Joggen gegangen ist aber bis jetzt nicht wieder nach Hause zurückgekehrt.

Mal schauen was am Ende dabei jetzt herauskommt. Ich hoffe echt nichts dergleichen wie es z.B. bei Robert Enke der Fall war… :traurig:

Ich werde hier wieder schreiben wenn ich mehr weiß…..

Nachtrag 25.12.09 um 00:30: Hansi und ich sind eben nach Hause gekommen und wieder an der Stelle vorbeigefahren wo wir sonst immer laufen gehen. Es ist immer noch ein riesen Aufgebot. In Folge dessen haben sie die junge Frau immer noch nicht gefunden….

Nachtrag 27.12.2009 um 17:55: Soeben habe ich auf der Zeitungswebseite gelesen, dass das Mädchen tot aufgefunden wurde. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. (Kurzartikel siehe hier)

6 Comments

  • Reply
    bibliothek
    24. Dezember 2009 at 16:11

    bei uns in frankfurt taut es. ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.

  • Reply
    Mark
    24. Dezember 2009 at 16:23

    Auch wir wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest mit viel Ruhe und noch mehr gutem Essen.
    Hoffentlich sehen wir uns in 2010 gesund wieder. :blume:

  • Reply
    Sven
    24. Dezember 2009 at 18:01

    Hmmm…
    und bei diesen Nachrichten soll ich dir jetzt noch schöne Weihnachten wünschen? Das müssen wir jetzt noch mal ganz anders angehen 😉

    Also besinnliche und ruhige Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie und auch dem Mädel, hoffe das es ihr gut geht.

    Lieben Gruß
    Sven

  • Reply
    Daniela
    25. Dezember 2009 at 17:59

    Frohe Weihnachten euch 3!

    Hab grad dein letzten Artikel mit schrecken gelesen!
    Weiß man mittlerweile mehr/ was von der jungen Frau?

    Grüsse Daniela

  • Reply
    patsy
    26. Dezember 2009 at 09:59

    Ja, weihnachten ist für manche Menschen die „schwerste“ Zeit und es tut mir dann immer so leid für die Menschen, die dann keinen „Rückhalt“ haben, der es schafft sie aufzufangen. Ich hoffe, das sie das Mädchen gesund aufgefunden haben…..

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.