Aktuelles Buch

Michaela’s Küchengeschichten – jetzt erhältlich…

30. Dezember 2022

So langsam liegt das Jahr in seinen letzten Zügen und neben meiner wöchentlich erscheinenden Podcastfolge wollte ich mich hier auch mal wieder schriftlich zu Wort melden. Ich hatte ja zu Beginn des Jahres bereits erwähnt, dass ein Kochbuch in Planung wäre. Allerdings nicht alleine, über einen Verlag usw. Aber manchmal kommt im Leben eben gerne alles mal anders als man denkt und wenn ich ehrlich bin, dann ist es gut so wie es jetzt ist.

Fakt ist nun – das Buch ist seit zwei Wochen fertig und ich freue mich sehr darüber. Und ja ich bin schon auch ein bisschen stolz darauf. Ich habe das Buch nun alleine gemacht. Ohne einen Verlag dahinter im Self Publishing bei der Plattform Bookmundo.

Die wichtigsten Fakten zum Buch:

127 Seiten
davon 41 Farbseiten
33 Rezepte mit Bilder
Größe: 177 mm x 254 mm
Hardcover
auf hochwertigem Fotopapier gedruckt
Preis: 29,90€

 

Wer sich einen ersten Eindruck des Buches verschaffen möchte kann dies gerne unter folgendem Youtube Video machen, welches ich Anfang Dezember mit dem ersten Probeexemplar, das ich hatte, gefilmt habe.

https://youtu.be/7KSkCd6PVxQ

Ich hatte diese Woche auch bereits Besuch einer netten Journalistin der Zeitung „Südkurier“. In den nächsten Tagen ist ein Zeitungsartikel über das Buch geplant, was mich natürlich besonders freut. Es ist schön, wenn das Buch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es war schließlich ein ganzes Jahr Arbeit, die nun ihren Abschluss gefunden hat.

Das Buch wurde/wird im Print on Demand Verfahren veröffentlich. Heißt also, die Exemplare werden nur auf Bestellung gedruckt (wenn ihr es online bestellt). 

Aktuell könnt ihr an folgenden Stellen ein Buch erhalten:

  • Online direkt bei Bookmundo (zum Bookmundo Shop) – Lieferzeit einplanen, da Print on Demand Verfahren
  • vor Ort im Hofladen „Beim Rinderwirt“ in Sigmaringendorf – direkt zum Mitnehmen
  • vor Ort in der „Alte Molke“ in Ablach 
  • Wenn ihr ein Exemplar mit Widmung oder Signatur möchtet, dann meldet Euch einfach per eMail unter michaelas.kuechengeschichten@gmail.com bei mir. Ich habe immer ein paar Exemplare bei mir hier zu Hause vorrätig, die ich zeitnah unterschreiben und versenden bzw. zur Abholung bereit stellen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Art und Weise bei diesem Projekt unterstützt haben und natürlich auch bei allen Menschen, die mein Herzensprojekt auch dadurch unterstützen, in dem sie eines der Bücher erwerben (werden).  Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein großes (Jahres) Projekt realisiert werden kann, sowieso nicht, wenn man wie ich in manchen Situationen aufgrund der gesundheitlichen Beschaffenheit etwas mehr Zeit und/oder mehr Hilfe benötigt. Von Herzen ein Danke an dieser Stelle!

An dieser Stelle möchte ich auch noch anmerken, dass die ganzen Portraitbilder im und rund um das Buch von der lieben Julia von Julia Krause Fotografie gemacht wurden. Wenn ihr also auf der Suche seid nach jemandem, der sich Euren Wünschen und Vorstellungen super annimmt, dann kontaktiert sie! Ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen.

Ich freue mich jederzeit über Feedback, Bilder etc. zu meinem Buch. Gerne dürft Ihr mir schreiben, Bilder senden oder sonstiges (siehe oben genannte eMail Adresse). Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und viele Genussmomente mit meinem Kochbuch.

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.