normaler Alltag

Feiertage im Anmarsch…

10. Juni 2011

Das Pfingstwochenende steht unmittelbar bevor und tja was soll ich sagen? Bei mir steht nicht wirklich irgendwie großartig etwas an. Der Bikepark hat an allen Pfingsttagen geöffnet und ich werde sicherlich auch mal an einem der Tage hingehen. Allerdings mache ich das abhängig vom Wetter. Mein Kopf weiß gerade nicht so, was er machen soll. Zu aller erst war es die letzten Tage immer richtig blöd schwül warm und mein Kopf hatte ständig einen heftigsten Druck auf allen möglichen Stellen. So als ob man mir eine Schraubzwinge um den Kopf gedreht und so fest wie möglich angezogen hätte. :traurig:

Tja und nun hat es gestern den ganzen Tag geregnet, der Luftdruck ist akut abgefallen und meine körperliche Verfassung gleich mit. Also mir geht das Wetter so langsam wirklich unglaublich auf die Nerven. Wieso kann es nicht immer so um die 22 Grad haben und dazu ein fein mildes Klima mit leichtem Wind. Ich denke Rambo fände das auch nicht so schlecht. Für ihn wird es Zeit, dass wir bald wieder zum Hundefriseur gehen. In drei Wochen ist es soweit. Sein schwarzes, dichtes Fell wächst irgendwie echt wie Unkraut. Da war ich doch erst Mitte März mit ihm beim Friseur und habe ihm einen 7mm Schnitt verpassen lassen und jetzt sind das schon wieder ca. 4 cm Felllänge. Wirklich unglaublich. :kratz:

Ich hatte Euch doch davon erzählt, dass Ende Mai ein paar Weltcup Fahrer bei uns im Bikepark waren. Ich hatte das Glück, dass ich ein paar echt gute Fotos machen konnte. Tja und was habe ich letzte Woche nun gesehen? Einer der Fahrer hat die von mir gemachten Bilder von sich auf seinem Webblog gepostet 😎 Ihr könnt gerne mal auf seinem Blog vorbei schneien. Einfach mal hier klicken.

Letzte Woche habe ich hier zu Hause meine Nintendo Wii wieder reaktiviert. Gerade auch das Balance Board womit man sehr gute Gleichgewichtsspiele machen kann. Das ist schon krass das auf meiner Riesenglotze zu spielen. Alles irgendwie so überdimensional groß :zwinker: Aber nun ja, es ist ab und an, wenn man Lust hat das zu spielen, ein angenehmer Zeitvertreib. Leider ist manchmal die Motivation das alleine zu spielen nicht so ganz vorhanden und Rambo kann den Spielcontroller etwas schlecht in seiner Pfote halten :lach:

Nun ja, ich werde jetzt mal abwarten und schauen was das Wochenende so bringt. All zu riesen Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie sind die meisten Leute weg, unterwegs oder sonst wo. MAl schauen wer überhaupt in der Gegend ist.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.