mal was Zwischendurch

Etwas neu designt…

11. August 2010

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, dass ich mal wieder ein bisschen was am Design geschraubt hab. Ist noch nicht so ganz fertig, aber ich denke fürs Erste kann man das dann doch schon mal anschauen oder? :zwinker:

Ich denke ich werde nächste Woche noch ein bisschen dran weiterarbeiten. Denn für heute muss ich Euch schon wieder verlassen :laechel:

Liebe Grüße

– Michaela

7 Comments

  • Reply
    Annetta
    11. August 2010 at 12:31

    Hallo Michaela, sieht doch toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annetta :blume:

  • Reply
    Steffi
    11. August 2010 at 19:45

    Wow sieht echt super aus! 🙂

  • Reply
    patsy
    12. August 2010 at 16:26

    Wie hast du das oben mit den Fotos hinbekommen??? :schock:
    Hatte das Theme auch mal ausprobiert, aber mit den Bildern hat das nicht so gut geklappt :traurig:
    Nun kann ich zwar eh nichts mehr groß am Theme ändern, aber neugierig bin ich dennoch :zunge:

    • Reply
      Michaela Estler
      16. August 2010 at 16:13

      Das mit den Fotos oben hab ich über Photoshop hinbekommen….

      Ging recht unkompliziert

      Grüße :blume:

  • Reply
    Nine
    13. August 2010 at 17:09

    Huhu!
    Das Design gefällt mir sehr gut, ich bin derzeit auch mal wieder auf der Suche nach Veränderungen. :kicher:
    LG Nine

    • Reply
      Michaela Estler
      16. August 2010 at 16:12

      Lieben Dank für die ganzen Kommentare :lach: Freut mich dass das Design gefällt….

  • Reply
    AnnaChaos
    13. August 2010 at 22:54

    Dein neues Design gefällt mir ausgesprochen gut – es hinterlässt den Eindruck einer gewissen Leichtigkeit, die man immer gut gebrauchen kann.

    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße von der Chaotin :hallo:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.