You Might Also Like...

8 Comments

  • Reply
    Mark
    18. September 2009 at 09:34

    WOW! Mir hat noch keiner einen Artikel gewidmet. Kannst stolz sein. :dance2:

  • Reply
    Deprifrei
    18. September 2009 at 20:30

    Ermutigungen sind immer schön. :blume:

  • Reply
    AnnaChaos
    21. September 2009 at 00:44

    Liebe Michaela!

    Bin auch total aus dem Häuschen, und…tief gerührt. Da hat unsere liebe Laila die Brautzeit genutzt, um ihre Blogger-Crew zu beschenken. Streicheleinheiten für die Seele sind etwas Wunderbares und ich hoffe, dass Du noch ganz viele bekommst!

    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Anna

  • Reply
    Angi
    26. September 2009 at 00:25

    Huhu Michaela, :blume:
    na das ist doch mal etwas Nettes. Freut mich sehr für dich und ich kann Laila nur beipflichten, du machst das wirklich ganz toll und deine Kraft ist bewundernswert. :prima: Wünsche dir und deinen beiden Männern ein schönes Wochenende.
    LG.
    Angi
    P.S. Was ist denn mit Rambos Immunsystem? Hat er damit Probleme? :hund:

  • Reply
    Angi
    27. September 2009 at 14:17

    Huhu Michaela :hallo:
    Wie lange war er denn bei diesem tollen Besitzer (also manche Leute sollte man wirklich…..grrr) und wie alt ist Rambo jetzt? Der arme Kerl, da hat er ja auch keine schöne Welpenzeit gehabt. Ich hoffe, er hat wenigstens sonst keine Schäden zurückbehalten.
    Ja, ich war heute mit dem Futzi auf dem Hundeplatz. Deshalb bin ich auch jetzt so müde. Hihi.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    LG.
    Angi :dance3:

  • Reply
    Laila888
    29. September 2009 at 11:16

    Hallo Michaela,

    ich bin zurück. Schön, dass es dir gefallen hat. Es dient in jedem Falle der Aufmunterung. Hoffe doch sehr, dass es euch soweit ganz gut geht.

    Ganz liebe Grüße Laila

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.