Allgemein

Bikepark Albstadt ist eröffnet…

29. Juni 2009

Der Park ist eröffnet und wir waren gestern ne ganze Weile unterwegs. Das Wetter hat ja sehr gut mitgespielt und die Freude unter den ganzen Downhill Biker war auch zu spüren, dass der Park jetzt endlich eröffnet wurde. Ich habe meinen Morgenspaziergang mit Rambo an die Strecke raus verlegt und bin mit Rucksack und Foto bewaffnet mit immer wieder Pausen dazwischen die Strecke entlang nach unten gelaufen. Da ich wohl immer wieder mal an die Strecke gehen werde die nächsten Wochenenden habe ich beschlossen eine öffentliche Galerie zu machen auf die auch die Biker selbst Zugriff haben. Diese Galerie mit ein paar Impressionen von gestern könnt Ihr hier einsehen.

Bei uns war auch heute das Wetter schon wieder derbe heiß und drückend. Rambo hatte wieder mit deinem dichten schwarzen Fell zu kämpfen. Aber ich hab den Spaziergang heute morgen extra schon bei Zeiten gemacht, damit er noch einigermaßen erträglich war. Heute Mittag war ich noch mit ihm zum Wiegen im Fressnapf. Rambo sollte jetzt noch ca. zwei Kilo abnehmen und dann wäre alles wunderbar. Wobei ich jetzt nicht böse bin wenn er diese zwei Kilo nicht abnimmt. Er fühlt sich wohl wie er ist und bei heißem Wetter spinnt sein Kreislauf auch lange nicht so rum. Naja wir werden sehen. Wenn es jetzt die Woche wieder heiß bleibt, dann isst er sowieso wieder bei weitem weniger und dann werden sich diese zwei Kilo wohl auch von selbst regeln. Und mal ehrlich? Wer von uns hat schon das perfekte Gewicht :zwinker:

Morgen steht mal wieder eine Massage auf dem Programm. Ist auch bitter notwendig. Wie soll es auch anders sein, meine rechte Schulter macht mal wieder irgendwie ein paar Problemchen. Aber der gute Volker wird das wohl hinkriegen. Hoffe ich zumindest mal.
Ich habe heute im übrigen in Freiburg angerufen und auch tatsächlich jemanden erreicht. Die nette Dame sagte mir, dass der Brief mit dem Befund schon seit dem 04.Juni fertig und versendet worden wäre. Tja schöne Kacke, was? Der Brief kam nämlich bisher weder bei mir noch bei meinem Doc an. Sie hat ihn mir darauf hin kurz vorgelesen und auch zugesagt ihn gleich noch mal raus zu schicken.

Naja das Ende vom Lied ist aber auf alle Fälle, dass Freiburg zu einer stationären Aufnahme rät und auch die zweite OP empfiehlt. Das hatte ich ja echt schon vermutet. Aber irgendwie hat man halt doch trotzdem noch die Hoffnung, dass es nicht so kommt. :traurig: Ich muss jetzt mal warten bis der Brief da ist und dann damit zu meinem Doc und alles weitere mit ihm bresprechen. Da für Juli schon alle möglichen Therapien und Massagen geplant sind wird das wohl auf die letzte Juli bzw. erste Augustwoche hinauslaufen. Wir werden sehen. Ich mein ich hatte ja nichts anderes geplant wie im Sommerurlaub in die Klinik zu gehen. Muss außerdem schauen, dass Hansi da dann Urlaub hat, damit Rambo auch versorgt ist. Sonst wäre das auch ein bisschen problematisch. :hund: Ich werd Euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten, wenn ich da terminlich mal weiter bin.

Werde jetzt meinen Blogeintrag für heute schließen und noch ein bisschen was an den Pics drehen. Machts gut und noch einen schönen Abend wünsche ich. Ach ja und schaut doch mal im Bikepark vorbei. Hat jeden Samstag und Sonntag von 10 – 17 Uhr geöffnet.

Grüße

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Mark
    30. Juni 2009 at 13:04

    Hey Micha!
    da sind ja ein paar ganz coole Bilder bei die Lust auf mehr machen. Ob ich da jemals runter brettern würde wage ich zu bezweifeln. Ich glaub ich wäre da nur eine Bremse. We will see!
    Das mit Freiburg ist ja Oberkacke. Doch das hattest Du ja schon vermutet. Dann müssen wir Dich wohl doch in der Klinik besuchen. Macht uns aber nix. Hauptsache man lernt sich mal kennen und was Krankenhausbesuche angeht sind wir schon Profis. Wir freuen uns aber schon so oder so auf Euch. Lass Dich erst mal schön von Volker verwöhnen und immer den Kopf auf den Schultern behalten, gelle. :fein:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.