No Comments

  • Reply
    Mark
    24. Juni 2009 at 21:02

    Das hätte ich nie alleine raus bekommen. Solche Knobeldinger sind nix für Bären! :haue:

  • Reply
    Laila888
    25. Juni 2009 at 09:28

    Hallo Michaela,

    ich bin echt beeindruckt, alle anderen hatte ich richtig. Obwohl da schon was bei war, was mir so spontan nix sagte. Ich ärgere mich nur über den Stellmacher. Das hatte ich die ganze Zeit raus und hab mich gefragt, was das sein soll, also muss es falsch sein. Statt zu googeln wie beim Damenschneider. Nö, da lass ich das Feld lieber leer. Nun ja, hauptsache über die Hälfte gewusst, bin damit zufrieden, aber schon hart das ganze. LG

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.