Happy Birthday….

Mein lieber Elvis, Kamikaze, Quatschkopf, Herzensbrecher, Charmeur, Sofakuschler und Jungspund.

Heute feierst du deinen ersten Geburtstag und es ist einfach unglaublich wie schnell das erste Lebensjahr vorüber ging!
Heute vor einem Jahr erhielt ich von Jörg und Kristina die Nachricht dass Tara vier Rüden und vier Hündinnen geboren hat und somit stand fest – dass aus dem Duo Beau und Michaela bald ein Trio Beau, Elvis und Michaela werden wird.

Als ich dich das erste Mal live und in Farbe sah und auf dem Arm hatte wußten wir beide, dass uns eine wirklich tolle und spannende Zeit voller Abenteuer erwarten wird und was soll ich sagen – das erste Jahr war wirklich voll davon!

Als du dir mit 6 Monaten deine Schulter gebrochen hast und operiert werden musstest stand für mich außer Frage alles mir Mögliche zu tun um dich wieder gesund zu bekommen. Keine Ahnung wieviel km ich in der Zeit gefahren bin, keine Ahnung wieviel Zeit wir bei Ärzten, Physio, Osteo, etc. verbracht haben, keine Ahnung wieviel Urlaube ich letzten Endes von dem ganzen Geld hätte machen können, was ich in der Zeit gebraucht habe….. Der Tag an dem du völlig Medikamentenfrei, schmerzfrei und voller Freude wieder ohne Leine laufen und rennen durftest mit einem Strahlen voller Dankbarkeit in deinen Augen war absolut unbezahlbar für mich!

Wir sind in dem ersten Jahr durch die vielen Ab’s so eng zusammen gewachsen und alles was ich dir verbieten musste zur Genesung hast du ohne Hinterfragung akzeptiert und hingenommen, weil du mir einfach bedingungslos vertraut hast und es auch immer noch tust.

Du möchtest in unserem Rudel niemandem den Rang streitig machen, hast mit Beau solch ein tolles unsichtbares Freundschaftsband geknüpft, welches kein Kontaktliegen oder ähnliches braucht, aber dennoch nach außen deutlich zeigt, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt. Du bist angekommen und hast unseren Alltag in jeglicher Form und Vollendung bereichert.

Ich freue mich auf die vielen weiteren Abenteuer mit dir (nur tu mir bitte einen Gefallen und lass es mal mit den gesundheitlichen Zwischenfällen jetzt mal eine Weile gut sein  ), freue mich auf die anstehenden Ereignisse in der nächsten Zeit und auf viele tolle Momente in denen du mich neue und weitere Dinge über mich selbst lernen lässt, neue Erfahrungen sammeln lässt und mich weiterhin so glücklich machst dich zu haben

HAPPY BIRTHDAY MEIN KAMIKAZE ELVIS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »