mal was Zwischendurch

Freitags Füller… Teil V

1. Oktober 2010

1.  Heute ist ein richtig übelst verregneter Tag .

2.   Dass ich wegen dem doofen Wetterumschwung Kopfschmerzen krieg wie doof war offensichtlich .

3.  Ich will  Sonne und in Urlaub fahren, und das sofort ! .

4.   Mit Rambo spazieren gehen ist nicht so dolle im Regen .

5.   Ich muss ständig an meinen letzten Dubai Urlaub denken.

6.   Der Gedanke dass der Sommer definitiv und die Bikepark Saison bald vorbei sind finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles , morgen habe ich eigentlich Bikepark geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was der Tag so bringt !

Schönes Wochenende!

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.